Wird man bei krebs dünner?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt für Deine Beschwerden 1001 verschiedene Diagnosen, warte doch wirklich erst mal die Ergebnisse ab, bevor Du Dich aus völlig nichtigem Grund verrückt machst. Manchmal habe ich das Gefühl, Krebs ist das Einzige, was die Leute noch schreiben können. Es gibt so viele verschiedene Krankheiten, aber muß man immer gleich das Schlimmste annehmen? Denk positiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maddy9876
16.11.2015, 17:48

Ich habe einfach nur angst 

0

Alle Symptome jeglicher Art kann auf Krebs oder eine Schwangerschaft passen. Sagte zumindest immer mein Prof.

Wart auf die Ergebnisse der Untersuchungen.
Alles Gute und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maddy9876
16.11.2015, 17:31

Meinst kann mit krebs rechnen 

0

Ja durch Krebs kann man durchaus abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?