Wird man Battlefield 1 auf Steam kaufen können und wenn nicht bekommt man gekaufte spiel spiele bei Origin zum dowloaden oder Als Disc geschickte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Battlefield 1 wird nicht auf Steam erscheinen. EA verkauft seine Eigenproduktionen seit einigen Jahren exklusiv über den hauseigenen Dienst Origin. Ein Download-Shop-Messenger-Verwaltungs-Client der im Grunde wie Steam arbeitet.

Einen über Origin erworbenen Titel erhält man wie auch auf Steam ausschließlich in die Bibliothek und kann ihn von dort aus beliebig oft neu herunterladen und neu installieren.

Deine Disc kriegt man maximal beim Kauf eines physischen Produkts im Laden oder einem entsprechenden Online-Shop. Wobei dies auch in dem Fall nicht davor befreit voraussichtlich mehrere (Dutzend) Gigabyte direkt über Origin herunterzuladen, spätestens wenn die ersten Patches online sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Origin funktioniert da wie Steam, nur dass Origin EA-Basiert ist.
Und ich denke nicht dass es bei Steam verfügbar sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigerspants
03.09.2016, 00:12

wow vielen Dank für deine Antwort ich hätte nicht gedacht das echt jemand antwortet :) Und nicht so schnell XD

0
Kommentar von EZZZAH
03.09.2016, 00:12

kein Problem :)

0

Was möchtest Du wissen?