Wird man "automatisch" schlank wenn man viel draußen ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du dich danach nicht nur von haufenweise ungesunden essen ernährst, sondern unter deinem verbrauchten kalorien bleibst ist alles gut :) Gesund ist es auf jedenfall sich viel druaßen zu bewegen.

Natürlich wirst du mit viel Bewegung Kg abnehmen, aber du musst auch auf deine Ernährung achten.
Am besten zählst du deine Kalorien, die du am Tag zu dir nimmst.
Wenn du weniger isst alles du brauchst das kombiniert mit Bewegung nimmst du automatisch ab.

Möglicherweise. Garantiert Fett abnehmen kann man allerdings nur durch eine entsprechende Ernährung. Um das zu verstehen, reichen Grundkenntnisse in Biologie und Chemie.

Neben Bewegung ist auch eine gesunde Ernährung mit Obst, Gemüse und Salat wichtig. Auch sollst Du nicht alles fette und süße in dich hineinstopfen !

Naja wenn du dich noch gesund ernährst dann verlierst du schon kcal, aber wenn du danach noch zu McDonald's gehst und die ganze Speisekarte bestellst dann eher nicht

xxgermangirlxx 10.07.2017, 13:30

Eine gesunde Ernährung würd ich natürlich auch berücksichtigen. Nächster McDonald's wär eh 30km entfernt, genauso wie BurgerKing etc. und da hier keine Busse und Bahnen fahren und ich mit 15 ohne Meine eltern dort eh nicht hinkomme wird das nicht passieren😅

0
Akitashi 10.07.2017, 13:31

Und einfach drauf achten, dass du mehr kcal verbrennst, als du zu dir nimmst

0
Akitashi 10.07.2017, 13:31

Dann wirds schon

0

nicht wirklich, weil die Ernährung ausschlaggebend ist

Nein, es hängt zu 90% von der Ernährung ab.

Beispiel: Du fährst jeden Tag 30 Minuten Fahrrad und verbrennst dadurch 300kcal. Aber du isst 500kcal mehr, weil du durch die sportliche Betätigung mehr Appetit hast => du wirst fetter.


Was möchtest Du wissen?