Wird man auf einer Klasenfahrt nach Österreich geprüft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf tabbak sind die doch eh nicht scharf, solange die einfuhrmenge nicht überschritten wird. Und hunde schnüffeln eher nach drogen, anstatt nach tabbak

also btw ich bin 15 , hatte letztes jahr eine Klassenfahrt nach Österreich ( Skifreizeit) wir wurden nicht "kontrolliert" wir sind einfach durch gefahren Gruß

Warum sollten Polizisten mit Spürhunde zu euch in den Bus kommen? Wenn dann der Zoll mann wird auch nicht euere koffer abwiegen

Es kann schon sein, dass Ihr im Grenzbereich vom Zoll angehalten werdet. Dann wird jede Person überprüft. Übrigens: Auch lange nach dem Grenzübertritt sind Zollkontrollen möglich! Ermöglicht wurde dass durch die Maastrichter Konventionen! Eine gute Vereinbarung!

Zu 99,99% wirst du nicht angehalten!

0
@Nesenbach

J a klar der Zoll fahndet öfters nach Schüler auf Klassenfahrt ;-) (die sollen auf passen das nicht aufeinmal der Gernzschutz binter ihnen ist oder das Sondereinsatzkommando ;-) )

0
@Selina19951995

Ach Selina... Lass es einfach! Ich habe im Grenzgebiet schon einiges erlebt.

Nein, ich bin kein Drogenkurier!

0

Was möchtest Du wissen?