Wird man auf dem Rückweg von Tschechien angehalten?

7 Antworten

also ich fahr alle vierteljahr rüber wegen den zigaretten,800 pro person sind erlaubt.kontrolle war noch nie,weder an der grenze oder danach.wichtig dabei nur in offiziellen läden kaufen mit tschech.steuerbanderole.bei den schlitzaugen kauf ich nix,da ist nur stroh und heu in den zigaretten und so schmecken sie auch

14

Stroh und Heu? Das wäre dann ja sehr viel gesünder als "echte" Zigaretten?

0
62
@Live4

zigaretten raucht man nicht wegen der Gesundheit,lach

0

Stichproben werden nach wie vor gemacht. Wenn sie dich dann rausziehen, wird's teuer und übel...

Hast du dir eigentlich schon mal eine davon angesteckt? Wenn nicht, mach mal! Das Kraut da drin ist meist so dermaßen übel, da kannste auch alte Autoreifen rauchen ;).

Ja, Zigaretten sind inzwischen auch in Tschechien teuer geworden. Willst du günstiger rauchen, hol dir losen Tabak zum Selbstdrehen bzw -stopfen! Ansonsten, bezahl die 40 Euro für eine originale Stange mit Steuerbanderole und allem. Ist ja immer noch günstiger als in Deutschland...

33

Nicht alle Zigaretten auf Asia - Märkten sind Fälschungen.

0
44
@checkpointarea

Nee, die mit Steuerbanderole zum Normalpreis nicht ;). Die ohne hingegen in aller Regel schon. Und das merkt man sehr deutlich, wenn man sie raucht...

1
44
@checkpointarea

Deutlich weniger ;). Aktuelle Preise hab ich da natürlich nicht auf dem Schirm, denn so ein Kraut kaufe ich entsprechend auch nicht ;).

0

Schuhe wie Jordans o.ä. in Tschechien an der Grenze kaufen?

Hallo, ich wollte euch fragen ob es an der Grenze zu Tschechien in diesen Asia Märkten auch Jordans oder angesagte Sneaker zu kaufen gibt. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit so was gemacht.

Danke

...zur Frage

Unter 18: Import von Zigaretten von Tschechien nach Deutschland (17 Jahre)

Hallo zusammen,

habe schon viel gesucht auf GF sowie in Google. Habe aber immer nur Fragen von vor 2010 und älter gefunden. Deswegen möchte ich die Frage nochmals stellen, vielleicht gibt es inzwischen klarheit.

Ich bin 17 Jahre alt und fahre heute mit meinem Eltern in die Tschechien. Sie holen sich da Zigaretten und ich würde mir auch gerne eine Stange mitnehmen.

Darf ich als 17-jähriger Zigaretten nach Deutschland einführen?

Wenn ja, wieviel?

Ich hoffe, jemand weiß um die aktuelle Rechtslage bescheid.

Gruß KBS880

...zur Frage

Kosten Stange Zigaretten?

Habe nen Bekannten der billige Zigaretten hat (Mohawk) und mir die Stange für 35,00€ geben würde. Wieviel kostet eine Stange Zigaretten wenn ich sie in der Tankstelle kaufe? (z.B. Marlboro, find die nämlich auch besser). Sind seine 35,00€ ein gutes Angebot?

...zur Frage

darf ich zigaretten von tschechien in Deutschland gewinn bringend verkaufen?

hallo, ich habe gehört man darf aus Tschechien 2 Stangen Zigaretten mit nach Deutschland bringen. Dann habe ich mich gefragt ob es gehen würde z.B. ein Hotelzimmer in Deutschland zu mieten aber an der Grenze von Tschechien und dann immer 2 Stangen hohlen aus Tschechien und ins Hotel bringen. irgendwann hat man zum Beispiel 100 Stangen im Hotel die sich ja dann Legal in Deutschland befinden die ich dann zum Beispiel in Hamburg verkaufe. wenn ich jede Stange (10 einzel Päkchen mit jeweils 20 Zigaretten) für 50 euro verkaufe die eigentlich 60 Euro kostet ,zum Beispiel von Marlboro für die ich in Tschechien ungefähr 20 euro bezahle mach ich einen Gewinn von 30 Euro pro Stange das x100 wären 3.000 Euro innerhalb von maximal 3 Tagen. Der Kunde spaart 10 Euro pro stange und ich mache gewinn! so hat jeder ein Stück vom Kuchen habe ich gedacht und wollte eben mal wissen ob es funktionieren würde, und ob es legal ist, aber noch wichtiger OB ES FUNKTIONIEREN WÜRDE !!!???

...zur Frage

Was kostet eine Stange Zigaretten in der Metro?

Frage steht oben.... ist es günstiger als an der tankstelle / kiosk?

...zur Frage

Plagiate aus Tschechien mit nehmen?

Wie viele Plagiate darf ich aus Tschechien mit nehmen?

Bei Zigaretten ist die Grenze ca. 800 Stk. Aber wie sieht es bei Klamotten aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?