Wird man auch mit Sonnenmilch braun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja klar wird man damit braun!!

Sonnenschutzmittel haben zwar einen UV-Schutz, aber keinen 100% igen. Du kannst also trotzdem noch braun werden... oder trotzdem einen Sonnenbrand bekommen ;)

JA mit Sonnenmilch kannst du länger in der Sonne bleiben.

du wirdst braun oder nicht wg.deiner haut, nicht wg. der sonnenmilch, diese kann zeitlich begrenzt gegen einen sonnenbrand schützen, die bräunung kömmt allerdings nicht von ihr...wenn du eine empfindliche haut hast, sollst du einen sonnenbrand immer meiden...die haut hat ein gedächtnis und jahre/jahrzehnte später kann mit hautkrebs reagieren...die meisten hautkrebsarten sind gut keilbar, nur der schwarze krebs (melanom) entwickelt sich schnell und tötet in wenige monate...also, die sonne geniessen, aber sehr vorsichtig sein, immer...

Ja, wenn ich das richtig weiß schon, es dauert glaube ich nur etwas länger.

nein ! giebt aber ne creme von bebe da is ein leichter bräuner drin is ganz o.k. nimmt ne freundin von mir die is rotharrig und hat sehr helle haut!

ja wird man. gibt auch welche für eine intensive bräune.

jepp.dauert halt länger.aber man wird halt nich verbrannt ^-^

Was möchtest Du wissen?