Wird man arg dick,wenn man jeden Abend mal ein Knoppers oder müsliriegel und so isst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du brauchst keine Angst davor zu haben, durch einen Müsliriegel dick zu werden. Denn du bist in der Klinik, weil du eine Esstörung entwickelt hast, und mit Sicherheit zuwenig auf den Rippen hast. Du musst dort erst wieder lernen ein normales Verhalten dem Essen gegenüber zu entwickeln. Ich wünsche dir viel Erfolg in der Klinik, und das du die Probleme in den Griff bekommst. Auch wenn es schwer fällt: Iss den Müsliriegel!!!

Kannst du! Aber nich brechen gehen danach !

Ich ess jeden Abend McDonalds und es passiert trotzdem nix

Davon wird man nicht Dick.

nein,du wirst von einem knoppers nicht dick.

Nee, ganz sicher nicht :D. Müsliriegel ist meiner Meinung nach nicht mal was Süßes xD.

Was möchtest Du wissen?