Wird man angeklagt und vor Gericht gestellt wenn man Terroristen tötet?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und bevor jmd das schreibt, ich weiß auch das die Terroristen ihre "Rechte" haben.

Wenn du das weisst, wieso propagierst du dann, gegen diese Rechte zu verstossen? In einem Rechtsstaat hat jeder, egal was er getan hat, das Recht auf ein faires Verfahren und eine faire Bestrafung. Wenn du per Selbstjustiz Leute umbringst, widerspricht das massiv diesen Grundsätzen.

Die Frage ist nicht: "ist es verboten Terroristen zu töten?" denn das geschieht jeden Tag garantiert mehrfach, sondern "ist es verboten Terroristen zu töten" ohne in einer Kampfsituation zu sein, oder bedroht zu werden."

Wenn ich in einem Straßencafe sitze udn am Nebentisch brüstet sich eventuell einer damit, am Anschlag in Paris als Kämpfer mitgewirkt zu haben udn dabei mehrere Leute getötet zu haben, dann darf ich natürlich nicht eine auf dem Tisch stehende Waffe nehmen und ihm den Schädel einschlagen.

Natürlich werden durch verschiedene Bodentruppen in Syrien, oder mit Drohnen vermutlich täglich IS, oder Boko Haram Kämpfer erledigt.

Hallo Internetzugriff,

Das was du beschreibst, ist ebenfalls ein terroristischer Akt. Du gehst in ein fremdes Land, gezielt um zu töten. Du hast also den gravierendesten Denk-Fehler schon gemacht, indem du meinst du wärst dazu befugt, Menschen einfach so töten zu dürfen und dabei noch zu "helfen". Das hast du mit dem Terroristen gemeinsam.

USA hat das Atomabkommen gekündigt und Sanktionen sollen folgen gegen den Iran, weil sie Terroristen unterstützen, das tut doch die USA mit den Saudis auch?

Die USA verkaufen Waffen an die Saudis, die töten damit unschuldige Frauen und Kinder in Jemen, oder geben die Waffen weiter an die IS ( weil sie denselben Scharia Glaubensweg gehen ) und was der IS auf der arabischen Halbinsel veranstaltet hat dürfte jeden klar sein

Und nun bezichtigt USA den Iran mit den Gründen was sie selbst tun ? Wo ist da der Sinn ??

2017 hat Deutschland Waren in Wert von 111 Milliarden in die USA importiert und 3,2 Milliarden in den Iran. Zu wem sie halten werden ist klar, aber dann sollte Europa und die USA nie wieder von einem Land erwarten, dass sie ihre vertraglichen Zusagen aufrechterhalten müssen !

Somit könnte der Iran jetzt den Atomsperrvertrag kündigen und niemand dürfte sein Mund aufmachen !!!! Ich glaube wenn die mal welche haben, bleibt es nicht bei Drohungen wie in Nordkorea, die nutzen ihren Arsenal gegen die Saudis und Israel , aber ob dann ein Land den Menschen fehlen würde die unschuldige Familien in Jemen töten oder Terroristen wie den IS finanzieren und unterstützen ? Oder ein Land das wehrlose Demonstranten tötet und Luftangriffe in Syrien durchführt wobei unschuldige Frauen und Kinder sterben ?

Ich wünschte unsere Politiker würden das mal ansprechen , also den ersten Teil , was die USA selbst tut und womit sie den Iran bezichtigen und sanktionieren wollen !

...zur Frage

Warum töten Terroristen AUCH Muslime?

Hey,

ich weiß ja das Terroristen Muslime töten, weil ihr Ziel ist, alle Ungläubigen zu vernichten. Aber warum töten die dann auch Muslime bzw. Gläubige?? Nur mal so ( falls einer denkt das IS was mit dem Islam zutun hat ) : Die Terroristen sind keine Muslime, da im Koran steht, dass töten ( egal ob Mensch oder Tier ) eine Sünde ist. Sogar eine Spinne zu töten ist eine Sünde. Hoffe, dass mir jmd. die Frage beantworten kann

...zur Frage

Warum wird bei einer Verhaftung gesagt:"Sie haben das Recht zu schweigen. Alles was sie sagen kann und wird im Gericht gegen sie verwendet" oder so 😅?

Und nicht : "Sie sollten schweigen"? Und warum wird gesagt :"Alles was sie sagen kann und wird im Gericht gegen sie verwendet" oder so?

...zur Frage

Erlaubt die Bibel die Tötung eines "unreinen" Tiers?

Bevor wieder alle loszetern. NEIN ich will keine Tiere töten! Es ist eine der themenübergreifenden Fragen die ich mir zu meiner mündl. Abiprüfung noch gefragt habe! 3. Mose, 11 werden Tiere in die Kategorien "rein" und "unrein" unterteilt. Unrein sind zB. alle Nicht-Wiederkäuer, Tiere mit Tatzen etc. Der Verzehr "unreiner" Tiere wird von Gott verboten. Wird die Tötung ohne die Absicht, das Tier zu verzehren, toleriert oder ist das ebenfalls ein Verstoß? LG

...zur Frage

Kann man wegen Mord angeklagt werden wenn man jemanden während des Schlafwandelns tötet?

Die Frage wird viele vielleicht an X-Factor erinnern. Ja die Frage kommt auch daher. Wie sieht es bei sowas in Deutschland juristisch aus? Kann man wegen sowas ins Gefängnis und wenn ja was wäre die Anklage? Mord? Fahrlässige Tötung oder was anderes?

...zur Frage

Ist das Töten von Insekten oder kleineren Tieren in Deutschland verboten weil wenn man z.b. einen Hund tötet ist es ja strafbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?