Wird man an klebstoffschnüffeln wirklich high?

4 Antworten

Nein davon wird man nicht "High". 

AminizaSokacam - klingt jetzt nicht nach jugendfreiem Türkisch.

Und du machst dir Sorgen um 'unsere Kinder'?

Süß!

Kann und wenn wie kann ich am besten eine Applikation auf Hausschuhe machen?

Ich habe mir schöne warme Tappen zugelegt. Nur finde ich die etwas langweilig und würde sie gerne etwas aufpeppen. Jetzt frage ich mich wie am besten ohne dem Wallkstoff zu schaden. Mit Kleber spezielle für Stoffe (gibt es so was überhaupt?) Nähen? (Aber mache ich da nicht was kaputt?) Oder was ganz anderes. Bin zwar handwerklich recht geschickt, aber mir fehlt hier die Erfahrung ob da der Schuh leidet.

...zur Frage

Ich bin der Herr dein Gott; du sollst keine anderen Götter neben mir haben.

Schon das erste der 10 Gebote gibt mir eine Rätsel auf.

Wenn 'unser' Gott uns befiehlt an keinen anderen zu glauben, könnte man doch direkt darauf schliessen, dass es neben 'unseren' Gott noch andere Götter gibt.

Warum dieses Gebot, wenn Gott doch sowieso einzeigartig ist?

...zur Frage

wer kennt das kinderlied: Hab' mut, sei stark, denn der Herr dein Gott ist mit dir

Suche den Text von diesem Kinderlied....Hab' mut, sei stark, denn der Herr dein Gott ist mit dir. Ich hab keine Angst nein, nein, nein....wie geht das weiter???

...zur Frage

heißt es eigentlich "all unseren Nutzern" oder "allen unseren Nutzern"?

serverausfall: wir danken allen unseren oder all unseren nutzern? oder all meine bücher oder alle meine bücher?

...zur Frage

Warun glauben viele an Gott oder Allah?

Ich verstehe es nicht. Manche glauben an Gott oder Allah. Aber wenn es diese geben würde, warum machen sie nix gegen irgendwas? Ich werde zuhause geschlagen. Hab eine Krankheit. Und werde in der Schule noch erniedrigt. Wenn es ein Gott geben würde, warum hilft er mir nicht?

...zur Frage

Wie nennt man dieses grüne Zeug (wie Blätter) was man kaut und wo von man high wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?