Wird man als Web.de Freemail User benachrichtigt, dass das Postfach voll ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Über die Einstellungen geht eigentlich automatisch

Dann müsste er aber eine sms- Benachrichtigung bestellt haben.

0

Kenns nur von 1und1, für mein Büro. da werden die Leute nicht informiert, nur der Absender kriegt ne Fehlermeldung.

Der User selbst merkts dann erst,w enn er sich wundert, dass er gar keine Mails mehr kriegt (doof)

Das ist der Trick bei den E-Mail-für-lau-Postfächern. Man ist gezwungen, hin und wieder über das Web-Interface da reinzugehen, sich durch Massen von Pop-Up-Werbung durchzuklicken und den ganzen Werbemüll von web.de rauszuwerfen, der das Postfach verstopft. Absender wie "web.de" werden vom Spam-Filter ignoriert und durchgelassen.

0

Danke - das wäre natürlich doof...

0

Er würde es dann aber merken, wenn er selbst eine Nachricht versenden möchte, da die ja dann auch nicht raus geht oder ? Wird er hier wenigstens benachrichtigt :-/ !? Nachricht konnte nicht gesendet werden o.ä. ?

0

Was möchtest Du wissen?