Wird man als Partnerin für den Mann unattraktiver sobald man schwanger ist und der Bauch wächst?
Also rein optisch/sexuell gesehen
Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen
8 Antworten

Das Gegenteil ist meistens der Fall, Männer finden ihre schwangere Partnerin sehr sexy.
Diese wunderbare Ausstrahlung und Attraktivität, die eine Schwangere hat, kann man nicht mit Make up erzielen,

Nein auf keinen Fall im gegen Teil es ist extrem sexy und schön, wenn eine Frau schwanger ist,
hatte einmal Sex mit einer schwangeren und muss sagen das es einer der besten Erfahrungen war und ist im Sachen Sex würde es wieder machen, wenn ich die Chance hätte

Für mich definitiv nicht. a) bin ich an dem Zustand "Schuld" und b) weiß ich ja, was im Bauch ist. ;-)

Für gestandene, reife Männer nicht. Schwangere Frauen haben im Normalfall eine unfassbare Schönheit und Ausstrahlung und werden durch die Schwangerschaft noch sexyer.

Schwangere haben üblicherweise eine unbeschreibliche Ausstrahlung, manche Frauen werden sogar schwanger erst "schön". Und da ein Kind eigentlich eine Gemeinschaftsproduktion sein sollte, kenne ich keinen Mann, der seine Partnerin deswegen nicht mehr attraktiv fand - ganz böse formuliert zeigt die Partnerin damit doch ganz offen, was für ein toller Kerl der Mann ist.
> b) weiß ich ja, was im Bauch ist. ;-)
Sicher?
https://de.wikipedia.org/wiki/Rosemaries_Baby