Wird man als Mann in öffentlichen Verkehrsmitteln - vom anderen Geschlecht - im Regelfall häufiger angesprochen oder ist das im Normalfall eher eine Seltenheit?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Es ist eher eine Seltenheit. 100%
Im Normalfall häufiger. 0%

7 Antworten

Es ist eher eine Seltenheit.

Nein, das geschieht extrem selten, ich habe das im Laufe etlicher Jahre fast nie erlebt. Es ist eben wie im sonstigen Tierreich auch, die weibl. Wesen halten sich bedeckt, wollen angebalzt werden, wenn denn ihnen danach ist. Was anderes ist eben nicht drin, daher gilt es bei Mutter Natur nachzuschauen, was da so in Sachen Männchen und Weibchen halt läuft. Es komme mir niemand, der da hingeht und bei Menschen was anderes herauswittert.

Moralheinis laßt es ganz einfach sein, was anderes vom Stabel zu lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voayager
10.11.2016, 12:41

danke für den Stern

1
Es ist eher eine Seltenheit.

seit es Smartphones gibt spricht dich in öffentlichen Verkehrsmitteln überhaupt niemand mehr an und wenn du "Guten Tag" sagst schreien 5 Leute "Ruhe" und tippen hastig weiter.

Außer im Nachtzug vor drei Monaten, da steckten wir 4 Stunden in Neumarkt fest wegen einem Unfall bis alle Akkus leer waren. Dann begannen zuerst Alle über die DB zu schimpfen und nachher unterhielt man sich über dies und das xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dem Ein oder Anderen mal ganz gut tun. Es ist nämlich extrem nervig, immer von diesen Typen zu gelabert zu werden! Besonders wenn es dann noch diese Perversen sind! Ich finde es schlimm, das man noch nicht mal mehr in der U-Bahn seine Ruhe hat! Sorry ich reg mich bisschen auf, aber ist mir gerade schon wieder passiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das passiert mir schon öfters und wenn eine nette Unterhaltung daraus entsteht, ist ja auch nichts gegen einzuwenden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man zufällig auf eine kommunikative Frau stösst, ist eine Unterhaltung sehr wahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde nie von einem weiblichen Wesen angesprochen ausser die letzte Zug fährt nach Hamburg "sie sitzen auf meinem Platz"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grubenhirn
04.11.2016, 15:20

Wurdest du auch nie irgendetwas gefragt?

Zum Beispiel wie man von A nach B kommt?

0
Kommentar von Rubin92
04.11.2016, 16:56

Nie

1

Das dürfte extrem selten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?