Wird man als Macho oder Angeber abgestempelt, nur weil man stärker muskulös ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein. Das kann passieren aber nicht so schnell. Musst schon etwas danach aussehen, dich so verhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
11.08.2016, 20:34

Wahrscheinlich enges weißes Hemd mit tiefem V-Ausschnitt und Goldkettchen? 😂

0
Kommentar von Merlin19
11.08.2016, 20:39

ja so ähnlich. hatte einen sehr gut trainierten klassenkameraden aber der war das Gegenteil davon. er hat nicht angegeben und war auch nicht macho

0

Kommt drauf an wie du dich präsentierst. Generell würde ich das aber verneinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgend jemanden wird es immer geben, der mit Dir nicht einverstanden ist. Aber so geht's doch jedem. Niemand hat nur Fans.

Mir persönlich sind muskulöse Männer lieber anzusehen, als welche mit dünnen Beinen und dickem Bauch. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
11.08.2016, 20:37

Stimmt auch wieder...
hat ja jeder einen anderen Geschmack und Sichtweise

1

Hallo! Angeber - das ist wirklich oft der Fall. Da genügt es schon wenn man seine Muskeln nicht versteckt.

Freunde sagen mir eigentlich immer dass sie mich falsch eingeschätzt haben und das ist wichtig.

Ich höre dann auch immer wieder dass man als arrogant eingeschätzt wird / wurde. Und das hat auch seinen Grund. Ich arbeite, mache mehr als 20 Stunden Sport die Woche, habe zahlreiche Funktionen.

Ich schwimme meist 5 x die Woche 1000 - 2000 Meter als Nebensport.

Ich habe keine Zeit für Händeschütteln und Gespräche - ich schaue geradeaus. 

Und schon ist man arrogant und / oder ein Angeber - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nobody04
11.08.2016, 20:59

Und wenn ich jemand die Hand schüttel, dann schau ich denjenigen nie dabei an.

So machen es die Coolen !

0

Zumindest bekomme ich das oft von den Mädls so mit. Im Grunde genommen bedeutet das aber nur, dass du dich als "guter Mann" (was immer das bedeutet) beweisen musst.

Das ist genauso wie diese Doppel-D Blondchen die beweisen müssen das sie etwas in der Birne haben... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh wenn du als Macho gesehen wirst. Frauen stehen am meisten auf Machos, auch wenn sie das öffentlich nie zugeben würden.

Weil Machos einfach männlicher sind als so manch ein anderer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
11.08.2016, 20:36

Ich weiß ja nicht wie die Anderen mich sehen. Ich habe mir halt durch mein Hobby über 5 Jahre ziemliche Berge antrainiert, bin aber gleichzeitig ein stillerer und zurückhaltender Typ. Was nicht heißen soll dass ich nicht reden kann

0
Kommentar von Gym80951996
11.08.2016, 20:48

Das ist eher nicht mein Stil und so möchte ich eigentlich auch nicht rumlaufen :D ich Trag eigentlich normale Klamotten so wie jeder andere Jugendliche/junge Erwachsene :)

0

Eher nur, wenn Du damit prahlst oder se möglichst auffällig zur Schau stellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?