Wird man als Hautärztin gut Geld verdienen??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie du die Frage stellst, wirst du wohl kaum einen Studienplatz in der Medizin bekommen.

Der Notenschnitt für die Zulassung liegt bei unter 1,5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sogand 27.08.2015, 14:25

Ich bin seit 2 Jahren in Deutschland und dafür spreche ich gut Deutsch und bin erst in der 8te!

0
Schnoofy 27.08.2015, 14:31
@sogand

Dann hast Du ja noch etwas Zeit mit Deinem Berufswunsch.

Hautarzt  (Dermatologe) ist zur Zeit eine sehr gefragte medizinische Fachrichtung. Dazu musst Du allerdings Medizin studieren und die Zugangsvoraussetzungen an den Universitäten sind hoch. Ein Abiturnotendurchschnitt von 1,5 und besser sollte es schon sein.

0
sogand 29.08.2015, 15:49

Danke !

0

Kannst ja mal anrufen und einen Hautarzt genau so fragen, wie du hier gefragt hast. Also wirklich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sogand 03.09.2015, 22:37

Was ist daran so schlimm hab nur gefragt !

0

Was möchtest Du wissen?