wird man als etwas kräftiger mann eine dünne frau haben?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Hi,

ist mir etwas schleierhaft, wie man etwas kräftigere Frauen abstempelt, wenn man selber nicht etwas besseres zu bieten hat..
Nun gut, nichts desto trotz hat jeder einen anderen Geschmack.

Ist sogar gar keine Seltenheit, dass etwas kräftigere Männer recht schlanke Partnerinnen haben. Habe ich auch oft sehen dürfen - da zeigt sich halt letztendlich, dass die Liebe zählt und nicht die Oberflächlichkeit - daran solltest Du am Besten auch noch etwas arbeiten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSimonx3
05.02.2017, 01:20

Da zeigt sich eher, dass Geld zählt ^^ 

1

Natürlich warum nicht es gibt auch schlanke Frauen die auf kräftigere Männer stehen
Und deine beschreibe das du dicke Frauen ekelig findest gehört sich nicht jede Frau ist auf seine andere Art und weise schön es ist Geschmack Sache du würdest es ja auch nicht wollen das dich eine Frau als ekelig abstempelt :)

Deine Statur ist nicht das schlimme. Dein Charakter bzgl deiner Einstellung finde ich da deutlich abstoßender.

Kommentar von coolman32846
05.02.2017, 01:22

wieso das denn ich frag mich ja nur ob ich auch eine dünne frau kriegen kann ich meine natürlich kein model oderso halt nicht so 120 kilo oder so was

0

Ich kenne da einige Pärchen, wo M korpulenter und W zierlich und schlank ist. Aber mit so einer Oberflächlichkeit wirst du generell sehr schwer eine Frau finden, egal ob dick oder dünn :)

Das wird dir deine Zukunft zeigen aber hey eines solltest du bedenken. In wem du dich verlieben wirst ist auch eine andere Sache sie kann magersüchtig sein sie kann normal oder Übergewichtig sein, dass wird dir dann aber völlig egal sein.

Wow, was eine Einstellung

Mit solch einer oberflächlichen Denkweise, erwartest du also eine Freundin die genau deinen Vorstellungen entspricht? Und sie selbst soll nichts erwarten, dich akzeptieren wie du bist ....? Diese Logik

Selber nicht gerade einen Top Körper haben aber andere sollen es ? Bissel viel verlangt

Sind wir Hellseher?

Aber solange du nur aufs Aussehen gehst, wird keine lang mit dir zusammenbleiben wollen, egal wie dick oder dünn.

DU mein Freund bist ekelhaft.

Ekelhaft oberflächlich. Stellst Ansprüche, die du selbst nicht erfüllst. 

Kommentar von coolman32846
05.02.2017, 01:20

mir ist bewusst dass ich das nicht erfülle und mir ist auch klar dass auch frauen über mich so denken trotzdem interessiert es mich nur mal

0

Vermutlich eher gar keine

Da wir alle (wie du wissen) Hellseher sind können wir dir mitteilen:
Ja, wirst du ... vielleicht.

Kehre erst mal vor deiner eigenen Türe den Dreck weg, bevor du andere auf deren Dreck aufmerksam machst.

Du solltest nicht so oberflächlig über andere urteilen. Liebe kennt keine Grenzen, oder größen auf den Charakter kommt es an.

niemals möglich, weil das würde auf keinen fall passieren. NIEMALS

Wenn du nur etwas dick bist, ist die Chance gar nicht so schlecht. Habs oft genug sehen.

Selber nicht besser aber etwas besseres haben wollen. Das Aussehen ist doch egal, der Charakter ist wichtig. Notfalls kannst du ja noch abnehmen und gemeinsam mit deiner zukünftigen Partnerin Fett werden. :D

Kann schon möglich sein. Besonders wenn du viel Kohle hast!

Was möchtest Du wissen?