Wird man als Dicker benachteiligt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin auch dick aber benachteiligt fühle ich mich deswegen nicht. Es kommt halt auch immer darauf an, wie man sich gibt und ob man selber mit seinem Gewicht klar kommt. Ich glaube oft ist es einfach nur Einbildung wenn man glaubt man werde benachteiligt oder es wird über einen gelästert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist leider der Fall, weil korpulenteren Menschen in unser Gesellschaft einen schlechten Ruf von den Medien angedichtet bekommen haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, vor allem gesundheitlich sind Dicke erheblich benachteiligt. Freilich weiß ich nicht, warum ich mich nicht neben einen Dicken setzen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ouh Mann, hast Du ein schlechtes Selbstbewusstsein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich ist das so... das ist einfach die Mentalität der Deutschen... (sicher auch die anderer Länder, aber da kenn ich mich nicht aus).

In den USA ist das nicht so ausgeprägt wie hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?