Wird Maggie Pulver schlecht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufmachen und erst mal daran riechen... bin sicher, dass es noch gut ist.

Was sind denn das alles für hater hier? Maggie Gewürzmischungen sind doch nicht voller Chemie!? Guckt doch mal auf die Inhaltsstoffe, alles was es ist, ist ein Mischung von Gewürzen damit jedermann auch was neues kochen kann ohne gleich 10 neue Gewürze kaufen zu müssen. Es wird nicht schlecht, da es nur getrocknete Zutaten sind, die auch im Gewürzregal stehen.

Wenn die Tüte die ganze Zeit heil war, kannst dus mal probieren. Aber die Fettanteile könnten ranzig schmecken.