Wird Logan - The Wolverine wegen Sexszenen oder Gewalt ab 16/18 sein?

7 Antworten

Wahrscheinlich ab 16 wegen Gewalt. Allerdings heisst ein Rated R (17+) in den USA keinesfalls, dass er auch hier ab 16 wird, siehe Hangover, der ist Rated R und hier ab 12.

reine Gewalt, ist mega, noch viel geiler als bei Deadpool, der war ja auch R-Rated

Mit 14 den neuen Wolverine Film sehen?

Hallöchen ^^ Also ich würde gern in den Film "Logan" gehen (Kommt ja morgen raus ^0^), bin aber erst 14...mein Onkel würde mit mir reingehen und ich würde ihn mir auch spätestens ansehen, wenn er auf DVD herauskommt. Ich bin aber skeptisch, ob ich nicht doch noch warten soll. Wenn jemand den Film irgendwie schon gesehen hat: Denkt ihr, dass man mit 14 ohne Probleme in den Film kann? Probleme mit Blut hab ich nicht... Danke LG Freeware ♡

...zur Frage

Frage zu "Logan - The Wolverine"!Achtung Spoiler!?

Hi,

hab gestern den neuen X-Men Film gesehen.

Am Ende, zieht die kleine das Kreuz aus dem Boden und steckt es schräg wieder in die Erde.
hat das eine kirchliche Bedeutung?
Oder symbolisiert es einfach das X für die X-Men, die jetzt alle begraben sind?

...zur Frage

Wolverine ,X Men....?

hallo. ich habe gerade die Vorschau für den Film LOGAN gesehen. Hammer!!! Nun möchte ich aber gern den ZUsammen hang mit den vorran gegangenen Teilen verstehen. Ich weiss, das XMen dazu gehört und ich glaube Thor auch, oder? Mir gefallen die Filme aber ich habe keinen Überblick. Kann mir da jemand helfen? Welche Teile muss ich sehen um an LOGAN anknüpfen zu könnne und was für Filme gibt es da eigentlich noch?

...zur Frage

Wiso gab es bisher keinen Cameo-Auftritt von Stan Lee in der Wolverine Trilogie?

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren ist Logan?

Wie in der obigen Frage möchte ich Wissen, ab wie vielen Jahren der neue Kinofilm Logan sein wird. Es gehen Gerüchte rum, dass er ab 16 sein wird aber ich habe auch gehört, dass er ab 12 ist.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?