Wird Lewis Hamilton den Rekord von Michael Schumacher brechen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, er holt Schumacher noch ein 66%
Nein, schafft er nicht mehr 33%

2 Antworten

Ja, er holt Schumacher noch ein

wenn er auf dem niveau der letzten jahre weiterfährt und mercedes in den nächsten jahren ein top 3 auto hat stehen die chancen gut.

fahrer aus verschiedenen epochen sollte man nicht vergleichen da es keinen sinn macht.

Ob ers schafft oder nicht. Formel 1 war damals einfach noch brisanter.

Mfg

Justin Bieber neuer King of Pop?

Okay ich weiß, dass ist jetzt eine sehr dumme Frage, aber ich möchte wissen warum die Presse behauptet er würde der neue King of Pop werden. Also meiner Meinung nach hat er bis aufs Singen nichts musikalisches drauf. Der Grund warum ich diese Frage stelle, ist das er auch mal einen Konzertfilm (Never Say Never) veröffentlichte wie MJ ( This is it). Vor 6 Jahren war er knapp dabei Michael Jacksons Rekord zu brechen mit seinem Konzertfilm was aber nicht der Wahrheit entspricht die Presse behauptet das angeblich mit dem Rekordbruch, Sein Never Say Never hat in 6 Wochen 72 Million Doller in den USA eingespielt. Obwohl This is it in den USA 100 Million eingespielt hat und das in 5 Tagen. Seitdem Zeitpunkt erscheinen fast jedes Jahr solche Artikel, wie z.B 50 Cent vergleicht JB mit MJ. 50 Cent behauptet JB hätte kein leichtes Leben, weil er sehr oft im Rampenlicht steht oder so ( Ist der aktuellste Artikel). 1, Was ich nicht verstehe ist der Vergleich mit MJ. 2, Warum man behauptet er hätte den Rekord gebrochen oder fast gebrochen was nicht der Wahrheit entspricht. 3. Was bringt im das wenn er der neue King of Pop ist. Das ist doch nur ein Titel der ihn nicht sofort erfolgreicher macht oder reicher oder berühmter macht oder sowas dafür muss man ein Musikalisches Genie sein. Danke im Vorraus und es tut mir leid wegen dem langen Text.

...zur Frage

Traumberuf Rennfahrer... Rennsport Karriere

hallo, ich wollte schon seit dem ich etwas über 2 Jahre war Formel1 fahrer werden...ich habe jedes rennen geguckt und keines verpasst bin ein großer fan von Felipe Massa und Michael Schumacher.. (finde es auch sehr sehr schade das ich Ayrton Senna nicht miterleben durfte hätte ihn wirklich nut zugerne erlebt) ich habe immer versucht meine Eltern zu überzeugen das sie mich in ein Kartverein stecken aber dies wollten sie nicht.... (auch weil der nächste Kartverein etwas weiter weg ist, wohne in Hessen, Kassel) jedenfalls bin ich mittlerweile 16 Jahre alt und ist wohl leider schon vermutlich viel zuspät ... doch irgendwie ist es auch nach 14 Jahren mein Traumberuf... dies können viele nicht verstehn was ich an der Formel1 finden würde nur es ist einfach nur extrem super diese Geschwindigkeiten zu fahren fast immer am limit zu sein diese Rad an Rad kämpfe und man muss immer versuchen jeden tausendstel pro runde rauszuquetschen und auch über jahre hinweg sich immer verbessern und verbessern und aus fehlern zu lernen... mich beeindruckt und fasziniert die Formel 1 einfach in jede sicht auf der Strecke und auch abseits wie die Autos entwickelt werden was man alles versucht um noch schneller zuwerden.. und einfach sich immer zuverbessern und sich mit anderen fahrern messen egal wer es sit ob ein schumacher oder ein luzzi es sind alles rennfahrer und haben etwas drauf und sich damit zumessen wäre das größte überhaupt........... naja wohl muss ich diesen traum wohl bald endgültig aufgeben oder??? ich fahre bzw. versuche so oft wie nur möglich Kart zufahren nur als Schüler ist dies leider nicht sehr oft wenn die eltern nicht dahinterstehn ......es macht mir einfach super spaß egal ob ein Kart oder etwas anderes sich immer zu verbessern und alles rauszuholen man ist irgendwie in einer eigenen welt wo man alles andere abschaltet und auch ausenvor lässt es zählt nur besser von runde zu runde zuwerden und das beste resultat zu erzielen (rundenzeiten ... sieg) aber nunja gibt es vllt. noch irgendwie ne möglichkeit fuß zufassen im Rennsport...?? ich wäre für alles offen?? vielen dank fürs lesen ..... schönen abend noch ;)

...zur Frage

gibt es jemanden der wie ich denkt in der falschen zeit zu leben?

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und ich fühle mich so, als ob ich im falschen Jahrzehnt geboren worden bin. Ich stelle mir jeden Tag vor, wie es wohl wäre wenn ich in der Zeit um 1950 geboren wäre, denn ich bin großer Fan von vielen, bereits verstorbenen Musikern und Schauspielern (Marilyn Monroe, Elvis Presley, Michael Jackson, Romy Schneider,...) die ich leider nicht mehr erleben durfte. Von den heutigen Schauspielern und Musikern halte ich nicht besonders viel. Ich denke dass ich in der falschen Zeit geboren worden bin, weil ich hauptsächlich Musik aus den 80er, 70er und 60er höre und die Menschen von damals mich inspirieren und die Menschen damals auch einen viel viel besseren Modegeschmack hatten als heutzutage und die Jungs noch richtige Gentleman waren! ;) Ich finde generell den Lifestyle von damals viel "menschlicher". Damals hatten wenigstens die Kinder noch eine Kindheit und die Jugendlichen besseres zu tun als den ganzen Tag nur zocken. Ich weiß nicht ob das normal ist so zu denken, denn die meisten machen sich darüber lustig wenn ich ihnen das erzähle und deswegen frage ich euch ob jemand von euch genauso denkt wie ich oder ob jemand eine Chatseite weis wo sich Jugendliche die eine ähnliche denkweise wie ich haben austauschen können. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?