Wird Lewandowski jetzt endgültig FC Bayern München verlassen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sei gegrüßt.Wieder super Frage die du da stellst.Ja es sieht leider so aus das Lewandowski Bayern München in Sommer schon verlassen wird.Und zu Barcelona wechselt.Da muss sich Bayern um einen neuen Stürmer umschauen.Schönes Wochenende wünsche ich dir.Lg Klose11

Hallo, SweetPoison18. ⚽️

Die Gerüchteküche brodelt zwar, das Lewandowski vorzeitig die Bayern verlässt, aber da bin ich mir nicht so ganz sicher.

Und das Haarland eventuell zu den Bayern geht, das glaube ich eben auch nicht, denn im Prinzip passt er nicht in die Mannschaft. Selbstverständlich ist Haarland ja schon längst zum ManCity gewechselt.

Bayern steht nach wie vor hinter Lewandowski, und das weiß er auch.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Korrektur hinzugefügt

Erling Haaland ist ja ich schon zu ManCity gewechselt 😊👍😅

5
@QuickHY

Stimmt.👍😂..... da habe ich einen Gedankensprung gemacht.

3

Nun, es steht überall geschrieben, dass Robert Lewandowski auf jeden Fall den FCB verlassen möchte. Bin mir allerdings sicher, dass vor allen Dingen Raffzahn Pini Zahavi hier besonders aktiv ist, denn ihm winkt wieder ein extrem hohe Summe...

Der FC Bayern München möchte aber Lewandowski zumindest diese Saison noch behalten und würde auch auf eine Ablösesumme verzichten. Finanziell ist Barca auch etwas eingeschränkt, man bietet mittlerweile den Fans sogar die Benutzung des Stadions an, damit man die Kasse etwas entlasten kann...

Auch wenn sich jetzt die Verpflichtung von Mané andeutet, gehe ich trotzdem davon aus, dass Lewandowski nächste Saison noch das Trikot des FCB tragen wird...

Nach Informationen der Bild-Zeitung befürchtet der deutsche Rekordmeister, dass Lewandowski zu juristischen Mitteln greifen könnte, um einen Wechsel für diesen Sommer zu erzwingen. Paragraph 17 der FIFA-Statuten besagt, dass ausländische Spieler ihren langfristigen Vertrag nach ihrem 28. Lebensjahr nach drei Jahren kündigen können.

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/bundesliga-lewandowski-causa-anwalt-warnt-bayern-hoene%c3%9f-spricht-machtwort/ar-AAY4nSZ?li=BBqgbZL

Es brennt der Baum an der Säbener Straße,51-57, 81547 München

Die PK von Lewandowski bei der polnischen Nationalmannschaft war eindeutig auf Trennung. Ob es sich der FCB leisten kann Lewa gegen seinen Willen zu halten und dann nach der nächsten Saison ablösefrei ziehen zu lassen, sehe ich nicht.

Das Portemonnaies so weit aufmachen wie Barca oder eine nette Ablöse für den "angejahrten" Spieler ( im August wird er 34- da ist das Karriereende nah) mitnehmen.

Ulrich Hoeneß äußerte sich dazu im Interview mit Florian König, dahingehend, das Lewandowski bei Barca das Geld lockt und der FCB nicht "alles" mitmachen werde.

Geld schießt nun einmal Tore, und Spieler auf dem Niveau haben einen Marktwert.

Wer nun darüber herzieht sollte sich fragen ob man nicht auch "nur" wegen bedeutend mehr Geld die Firma wechseln würde.

Fußballspieler sind eine Ich-AG.

DFB-PK: Gnabry reagiert auf Fall Lewandowski

Gnabry über Bayern-Zukunft und Lewandowski +++

Zu meiner eigenen Vertragssituation werde ich mich nicht äußern. Daher bitte keine weitere Nachfragen dazu. Zur Causa Lewandwoski: Es wäre schön, wenn es friedlich geklärt werden könnte. So wie es lief bisher, ist schade.
https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/dfb-pk-gnabry-reagiert-auf-fall-lewandowski/ar-AAXZTAt?li=BBqg6Q9

BVB BEDIENT SICH ERNEUT BEIM FC BAYERN: NÄCHSTER NACKENSCHLAG NACH SÜLE

https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/fc-bayern-muenchen/bvb-bedient-sich-erneut-beim-fc-bayern-naechster-nackenschlag-nach-suele-2485852

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, das wird er. Robert Lewandowski fehlt die Wertschätzung des FC Bayern. Auch deshalb, weil sie ebenfalls Erling Braut Håland als Transfergerücht auf den Tisch gebracht haben. Das hat Lewy natürlich nicht gefallen, weil er sonst immer wieder wusste, dass der FC Bayern voll hinter ihm steht. Aber jemand der hinter einem steht und ihm den Rücken stärkt, bringt nicht plötzlich die Konkurrenz ins Spiel.

Was möchtest Du wissen?