Wird Kylie Jenner mehr Make up produzieren als zuvor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bestimmt..ich halte aber allgemein nichts von ihrer Kosmetiklinie. Ich finde man bezahlt da eher für den Namen, als für das Produkt :)

Wenn es sich lohnt wird sie sicher mehr produzieren, wegen der Kohle.

Monilarwinki 25.07.2016, 20:16

Wird nicht weniger produziert um den Drang zu erhöhen ? 

0
xxDevin 25.07.2016, 20:18
@Monilarwinki

Wenn die Leute mehr wollen, kann sie mehr herstellen. Man kann ja immer noch sagen, dass es nur noch wenige übrig hat.

0
dasistssarah 25.07.2016, 20:50

Tatsächlich wird ab und zu weniger produziert, wenn die Nachfrage gut ist um die Wirtschaft anzukurbeln. Später wird bei einer ausreichenden Menge an neuen Konsumenten wieder nachgerüstet. Ein ganz einfaches Beispiel ist zum Beispiel der Verkauf der "nur für kurze Zeit" vorhandenen Artikel, wie zb. Milchschnitte mit Erdbeergeschmack. So wirtschaftet man effektiv

2

Wird sie bestimmt, wenn sie ordentlich Cash macht.

Was möchtest Du wissen?