Wird kokosnussmilch schlecht?

2 Antworten

Öffne die Packung rieche und schmecke ab dann entscheide. Wenn sie kühl stand kann sie noch gut sein denn das Datum ist Mindesthaltbarkeit nicht Verfallsdatum.

Ich musste mich schonmal übergeben, weil ich schlechte Kokosnussmilch eingenommen habe :/ Also ja, sie wird schlecht.

Mathe Hasuaufgaben, Hilfe!?

Hallo erstmal, Ich war von Mittwoch bis Freitag krank und halt nicht in der Schule wir haben jetzt ein neues Thema, ich habe mir alle Aufgaben permanent durchgelesen, ich konnte dadurch zwar 2 von den 4 Aufgaben verstehen und bearbeiten, aber die zwei anderen verstehe ich nicht so ganz ich hab eine Freundin gefragt ob sie mir das erklären könnte, sie hat darauf aber leider noch nicht geantwortet, also frage ich hier um Rat, nur damit ihr es wisst ich kann keine Nachhilfe oder so fragen weil ich nämlich erst im Januar Nachhilfe bekomme!

Hier sind die Aufgaben:

1.Ein quaderförmiges Aquarium wird mit Wasser gefüllt. Im bild siehst du den Graphen der Zuordnung Wasservolumen→Höhe des Wasserspiegels. (Das Bild lade ich gleich hoch)

a) Wie hoch steht das Wasser im Aquarium, wenn man 14L ;6L; 2L;5L;7L;15L;12L einfüllt? b) Wie viel L Wasser enthält das Aquarium bei einem Wasserstand vom 30cm;15cm;19cm;24cm;9cm ?

2.Gib für den Sachverhalt eine Zuordnung an. Handelt es sich um eine ,,Je mehr - desto mehr'' -Zuordnung? Ist sie auch proportional? Begründe.

a) Für das im Haushalt verbrauchte Wasservolumen ist monatlich Wassergeld zu zahlen. Dieses setzt sich zusammen aus der Grundgebühr von 2€ und 2,50€ pro m³ Wasser.

b) Eine bestimmt Cola enthält pro Liter 110 g Zucker. Zu jedem Volumen gehört eine entsprechende Zuckermenge.

c) Für Quadrate gehört zur Seitenlänge ein bestimmter Flächeninhalt.

d) Für Würfel gehört zur Seitenlänge ein bestimmtes Volumen.

e) Klebebilder von einem Fussball-Sammelalbum werden in Fünferpackungen verkauft. Zu jeder Anzahl von Packungen gehört eine entsprechende Anzahl von Bildern.

f) Jeder Inlandsbrief hat ein bestimmtes Briefgewicht und ein entsprechendes Porto.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im vorraus!

...zur Frage

Was ist bei einem Lebensmittel mit "nach dem Öffnen bald verbrauchen" genau gemeint?

Ich habe da eine Streichcreme, die geschlossen noch lange haltbar gewesen wäre. Nun hab ich sie aufgemacht und es steht auf dem Glas,dass man sie nach dem Öffnen kühl lagern und "bald verbrauchen" sollte.

Was ist mit "bald" genau gemeint? Drei Tage, eine Woche oder welcher Zeitraum ist "bald"? Als Zutaten sehe ich keine Konservierungsmittel, sondern nur Linsen, Kokosmilch,Trinkwasser, Mangopüree, Apfelsaft, Zitronensaft, Sonnenblumenöl, Rohrohrzucker, Curry, Meersalz, Gewürze und Senfsaat.

...zur Frage

kokosnussmilch ist fest, normal?

Hallo. Ich hab gerade eine neugekaufte Dose Kokosmilch aufgemacht und sie ist fest. Also man kann sie praktisch löffeln. Ist das normal??

...zur Frage

Eine Bekannte konsumiert täglich 500g-1kg Zucker. Was passiert wenn sie immer so weiter macht?

Sie ist stark übergewichtig und wiegt mittlerweile schon um die 140 Kilo, aber schraubt ihren Zuckerkonsum nicht runter, sondern nimmt immer mehr davon zu sich. Sie trinkt von einer amerikanischen Limo jeden Tag 3-4 Liter und isst täglich Süßigkeiten. Diese Limo enthält 12g Zucker auf 100ml und dabei bleibt es nicht immer, da sie zusätzlich noch Säfte trinkt. Am Tag isst sie so 1-2 Packungen Gummibärchen, Schokolade und mehrere Packungen andere Süßigkeiten. Allein durch das Trinken nimmt sie schon 500 Gramm Zucker zu sich. Wenn die ganzen Lebensmittel und Süßigkeiten dazukommen, kommt sie sogar schon auf mehr als 1 Kilo Zucker pro Tag. Wie ungesund lebt sie denn eigentlich?

...zur Frage

Kreislaufzusammenbruch bzw. Überzuckerung durch Nimm2 und Alkohol?

Hallo!

Ich habe für Silvester einen "Nimm2-Wodka" gemacht.

Also eine Familienpackung Nimm2-Zuckerl (428 g), 700 ml Wodka pur, 1,5 Liter Multivitaminsaft.

Habe über den ganzen Abend dann 2-3 Stamperl davon getrunken.. kurz vor 0 Uhr meinte mein Bekannter jetzt machen wir noch ein Spiel, wo dann dieser besagte Wodka getrunken werden muss.. ich war leider immer die "Glückliche" die es getroffen hat. Hab mir dann schon gedacht, au backe, da bekomm ich sicher eine "Luftwatschen". Dem war nicht so, ich war leicht angeheitert, mehr aber auch nicht.

Wir sind dann wieder hinein nach dem Raketen schießen, und dann gab es noch ein paar Stamperl.

Plötzlich, innerhalb von Sekunden, wurde mir schwindelig, ich hatte Flimmern vor den Augen, Hörstörungen (wie wenn ich auf einmal eine verminderte Hörleistung habe), Schweißausbrüche, ich wurde kreide bleich und mir wurde kotzübel. Ich hab mich dann übergeben, danach war wie wenn nichts gewesen war, ich war nur total fertig und müde und wollte am liebsten gar nicht mehr von der Couch meiner Bekannten aufstehen.

Habe dann am nächsten Tag gegoogelt und herausgefunden, dass das ein Kreislaufzusammenbruch war, kurz vor der Ohnmacht o.O

Meine Frage hierzu, hatte sowas schon mal jemand?

Meine Bekannten haben dann am nächsten Tag gemeint, ob es vl. ein "Zuckerschock" bzw. Überzuckerung gewesen ist? Mein Freund hat gemeint, das mir einfach der Wodka total reingefahren ist (was ich nicht glaube, weil das spür ich vorher schon..) oder kann der extreme Zucker in Verbindung mit dem Alkohol sowas auslösen?

...zur Frage

Sind in Kokosnussmilch, Flocken drin?

ich hab ne dose kokosmilch aufgemacht .. oben der teil war hart und unten war es flüssig.. jetzt sind aber so viele kleine flocken drin .. ist sie schlecht ? (richen tut sie normal)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?