Wird Kleidung im Strom eines Flusses sauber?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Schnutz drauf an. Wenn es Erde, Dreck oder Sand ist, dann kannst du da Glück haben. Ansonsten eher nicht. Einen Rotweinfleck oder Öltropfen oder Verfärbungen von Gras oder so kannst du damit nicht sauber kriegen.


Kommt auf den Fluss und die Art der Verschmutzung an.

Ich glaube aber, dass unsere Flüsse nicht so sauber sind als dass man sie zum Waschen verwenden könnte. Man könnte allerdings sehr starke verschmutzungen wie Schlamm öä. vor dem Maschinen Waschen entfernen ;)

Die Wäsche wird naß und eher schmutziger.Dann mußt du dich schon dazuhocken und jedes Stück mit Kernseife bearbeiten.

Wäsche/Kleidung reicht nach dem Waschgang in der Waschmaschine verbrannt, wo liegt die Ursache?

Ich hab gerade die Wäsche aus der Waschmschine geholt. Es ist normale Kleidung, die ich bei 40 Grad gewaschen habe. Die gesamte Wäsche hat einen leicht verbrannten Geruch. Sie ist aber sauber. So kann man sie aber nicht anziehen, sie muss auf jeden Fall noch einmal gewaschen werden. Nur weiß ich im Moment nicht was mit der Maschine los ist. Nachher fliegt sie mir noch um dieOhren. Waskönnt die Ursache für nde verkohlten Geruch and er Wäsche sein?

...zur Frage

Verbraucht eine Waschmaschine viel Strom/Wasser?

ist es schlimm jeden tag die waschmaschine zu benutzen also einmal wäsche wasschen pro tag. mein vater meint immer das des viel strom und wasser kostet stimmt das wirklich? der waschgang dauert ca. eine stunde...

...zur Frage

Wie stark verschmutzte Toilette reinigen?

Bin in ein Haus gezogen, dass 2 Jahre leer stand und das WC ist so verschmutzt, dass ich es mit normalen Reinigern nicht sauber kriege.. Wer weiß Rat !

...zur Frage

Wäsche rein waschen

Hallo, wer weiß, wie man eingekotete und von einer Wunde verschmutzte Unterhosen wieder sauber bekommt? Ich habe die Wäsche schon mit Domestos und Entfärber gewaschen. Auch Backpulver hat nicht geholfen.

...zur Frage

kein pflegeleicht programm?

Bei meiner Waschmaschine gibt es für Baumwolle die Programme Kochwäsche, Normalwäsche mit Vorwaschprogramm, Buntwäsche und Feinwäsche. Habe bisher immer das meiste mit Buntwäsche gewaschen - das dauert mir jedoch viel zu lang - über 2 1/2 Stunden. Habe gelesen, dass viele ihre leicht verschmutzte Wäsche mit Pflegeleicht waschen, nur habe ich dieses Programm bei mir nicht. Kann ich stattdessen auch das Feinwaschprogramm nehmen für Kleidung die leicht verschmutzt bzw. nur getragen ist?

...zur Frage

Wie bekomme ich die milchige Schicht von dem Brillengestell wieder ab?

Normalerweise wasch ich meine Kunststoff-Brille immer unter warmen Wasser ab und putze sie dann und ich hatte dann immer schon kleine milchige Streifen in den Ecken da wo der kleine Bogen an der Nase ist. Nun war gestern Abend der Durchlauferhitzer aber höher gestellt und nun ist die ganze Brille milchig. Man kann das nur teilweise abkratzen, aber ich hätt's gern weg. Weiß jemand was das ist und wie ich es wegbekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?