Wird Kinect bei der Xbox One während des Spielens ständig den Sound/ Sprache aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo swagetti, ja man wird aufgenommen, du kannst es dann eh irgendwo abstellen, indem du dann ins hauptmenü gehst und dann zu einstellungen, und dann musst du nur suchen , eigentlich wird das wie bei der xbox 360. also ich hoffe uch konnte deine frage beantworten und wenn du noch fragen hast einfach melden, weil ich war bei der vorstellung ;)

Swagetti 11.09.2013, 18:36

Hallo TikiTakaFreak! Das klingt doch schonmal ganz gut! Allerdings meinte ich speziell, ob ich in diesem "Upload Studio", wo die letzten 5 Minuten meines Gameplays ja immer gespeichert werden, gleichzeitig auch ein Video/Sound von mir finde, dass beispielsweise die Reaktion auf einen besonderen Moment im Spiel bezüglich des Gameclips zeigt. :D

0
TikiTakaFreak 11.09.2013, 18:42
@Swagetti

Aso :D... Naja das wird auf jeden fall bei der kinect sein( also wenn du mit der kinect spielst also ein spiel) ich weiss nicht ob das jetz sein wird wenn du zb fifa spielt und dann du dich aufregst weil du ein tor kassiert hast und du rastest aus dann weiss ich nicht ob die kinect dann fotos machen wird... Aber ist ne geile idee ;D

1

Was möchtest Du wissen?