Wird Kim Jong Un für seine Unrechtsherrschaft mit dem Leben bezahlen müssen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hoffe sehr, dass das Volk sich wehrt ohne dass es einen Eingriff der USA braucht. Die Koreaner müssen aber an einem Strang ziehen. Die Südkoreaner sind aufgeklärt, aber die Nordkoreaner verehren den Führer wie ihren Gott und wer würde die Stimme gegen einen Gott erheben. Den Menschen muss gezeigt werden, dass sie falsch liegen, nur so kann die Diktatur aufgebrochen werden. Leider kommt die Angst dazu, in KZ zu landen. Wenn die Diktatur jemals aufhört, werden die Insassen des KZ nicht die Freiheit sehen, vorher werden sie quasi ausgelöscht, damit es keine Beweise gibt, hab ich mal gelesen.

Nordkorea funktioniert nur durch Einschüchterung und Abschottung. Mehr steckt nicht dahinter. Alles nur Fassade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kim Jong Un wird irgendwan sterben und dann nach seinen Taten beurteilt.

Aber Kim Jong Un ist noch sehr jung und er treibt es jetzt zu weit

Ihn zu beurteilen ist extrem schwer bis unmöglich da man die Fakten nicht kennt und alle Berichte indoktriniert sind. In Nordkorea wird man strengstens bestraft, wenn man etwas schlechtes über ihn sagt. In Südkorea dagegen wird man strengsten bestraft wenn man etwas Gutes über ihn sagt.

Nordkorea ist vollkommen abgeschottet. Da wird sich gar nichts tun.

So weiter wie bisher wird es auf Dauer auch nicht funktionieren. Allerdings sind Verbesserung auch extrem schwierig umzusetzen.

Diese Frage ist sehr schwer zu beantworten,da die Welt sich so schnell ändern kann. Wenn du dir Prognosen aus dem Jahr 2000 für das Jahr 2015 anschaust, wirst du merken, wie unberechenbar die Welt wirklich ist!

Ziemlich unwahrscheinlich, dass Kim Jong Un gestürzt wird, denn dafür gibt es keinerlei Anzeichen.

Mit Sicherheit ja. ER braucht nur auf den falschen Knopf zu drucken.

Nordkorea ist vollkommen abgeschottet.

Da wird sich gar nichts tun.

Nordkorea ist glaube ich die erste Erbdiktatur (?)

Das Volk wird denke ich sich nicht so schnell erheben. Mit welchem Geld wollen die eine organisierte Opposition gründen und führen? Die Regierung zwingt die Bürger, hinter ihrem Führer zu stehen. Auch, wenn sie mit Kim Jong UNglücklich sind. Da müssen schon die Ammis eingreifen und da Kim Jong UNartig ist, wird er mal eben sein ganzes Atomwaffenarsenal abfeuern...

kamel656 22.03.2016, 02:58

Wenn die Nordkoreaner zuschlagen, sind sie direkt weg. Nur trifft es die USA halt auch. Beides Mist, weil Unschuldige auf beiden Seiten getötet werden. Kann nicht die Lösung sein :/

1

Die Nordkoreaner scheinen hinter ihrem Führer zu stehen.

Was möchtest Du wissen?