Wird Kaugummi flüssig, wenn man es erhitzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm...Das weiß ich nicht....Aber wenn du es zulange kaust, dann ja....Das ist mir mal in der Warteschlange beim C&A passiert...Und ich konnte es nirgends hinspucken und musste noch bezahlen -____-.....

Aber es wird doch zäh wenn man es zu lange kaut oder nicht?

0
@SimonaB

Nein, glaub mir....Dieser Horrortag liegt schon Jahre zurück, und er ist mir bis heute noch bestens im Gedächtnis geblieben =D.

Du stehst an der Kasse....Wartest....Der Kaugummi wird erst...hmm....bröckelig....Du wartest immer noch....Und er wird flüssiger und flüssiger...Und flüssiger....Und du kannst den Mist nirgends hinspucken! Oh Gott, was ein Trauma!

Ehm, vielelicht liegts ja auch nur an der Marke? Also war irgend ein Orbit. Wer mir nicht glaubt....Der kann's ja selbst ausprobieren, aber sagt nicht dass ich euch nicht gewarnt habe! :(.

0

Ich schätze ja. Alles wird bei einer bestimmten Temperatur flüssig.

Kaugummi?... Das stiknt zum Himmel und schmilzt. Also... ja, es wird flüßig.

Was möchtest Du wissen?