Wird Katar durch die WM 2022 sehr bekannt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube zwar das Katar ebenso bekannt ist wie Dubai, aber um deine Frage zu beantworten, ja. Eine WM ist eine große Werbefläche. Sowohl positiv als auch negativ kann die Werbung für Katar am Ende sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heikool
06.09.2016, 19:30

Sry, glaube musste es eher besser Fragen : Wird Katar so bekannt das Katar in Deutschland fast jeder kennt? In der Schule usw. Und das man vielleicht Aufgaben kriegt, vielleicht In Geographie 

0

Ja, es kennen schon einige Leute Katar und dann wahrscheinlich fast alle, 5 Jahre aber vielleicht nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissen321741
06.09.2016, 19:31

im zweiten Satz fehlt ein später

0

Nur für kurzw zeit.dann gerät sie in vergessenheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?