Wird Kapaltunnelsyndrom besser durch gamepad?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit einem Karpaltunnelsyndrom bzw. einer Sehnenscheidenentzündung solltest du das Zocken am PC am besten ganz sein lassen, bis die Entzündung vollständig abgeheilt ist. Man kann sich tatsächlich auch anders beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiebenSiebenAQ
18.07.2016, 11:52

Ich bin da immer für Vorschläge offen :) ^^

ich sitze auch nicht gerne vor der Möhre aber mir fällt oftmals nichts ein bzw bin zu einfallslos .

Habe seit neuerlich auch keine Freunde mehr weil die alle Drogenabhängig sind und ich nicht mehr und so

0

Ich glaube nicht, dass Du damit Deine Schmerzen in den Griff bekommst. Ich hatte über 10 Monate Spaß damit. Was hat geholfen? Ich hatte damals Probleme in der rechten Hand - bin seither in der Lage die Maus mit rechts als auch mit links zu bedienen. Ferne benutze ich nun ein Natural Keyboard (meine Probleme waren von der Tastatur) und wechsle regelmäßig links / rechts.

Und ein guter Arzt. Von dem habe ich eine Spritze bekommen - wir sind übereingekommen, dass er mir nicht erzählt, was das war ... seitdem geht's ...

Und RUHE! hilft auch ... Vielleicht mal wieder radeln oder in den Biergarten gehen? WoT ist nicht alles ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiebenSiebenAQ
18.07.2016, 11:50

Du lässt dir ne Spritze geben ohne zu wissen was es ist ?!

nun ich glaube nicht das man das mit einer einfachen Spritze einfach lösen kann wenn die Belastung weiterhin andauert .

Ja ich versuche möglichst andere Dinge zu tun als vorm Compi zu hängen aber das klappt erst richtig wenn ich wieder Arbeit habe .

Biergarten ist keine Option da ich kein Alkfan bin bzw dort niemanden kenne bzw kennen will

Sport mache ich eig auch schon recht viel aber ich kann auch nur max alle 2 Tage laufen gehen .

Ich gehe ebenfalls ins Fitnesstudio und versuche dafür mein Handgelenk frei zu halten da dort ja auch eine Belastung des Handgelenkes passiert .

Ergonomische Maus, und Gamermaus mit hoher Dpi hab ich auch schon ( suche eine die beides vereint aber das scheint noch ne Marktlücke zu sein )

0

es kann eine kleine Linderung bringen aber mehr Hilfe findest du im Mammut Kräuteröl Mit Weihrauch und Teufelskralle mehrmals am tag einreiben gibt es auch als Bad dann  zusätzlich Handbad machen.

Google einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?