Wird Kagome ein Halbdämon (Hanyou)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bilder wurden so gemacht , es geht ja nur bis 193 und da wird am ende ja nur gezeigt das sie zurück kommt und das sie für immer da bleibt , aber sie wird nicht zum Hanyou es gibt ja auch garkeine Folgen mehr :) Leider! :(

also echt man sieht doch das die Bilder gefälscht sind. Sie bleibt auf jedenfall ein Mensch. Ich würde dir mal empfehlen die Serie zu gucken.

3