Wird Kätzin nach Sterilisation ruhiger?

7 Antworten

Meine Katze wahr in den ersten 2-3 jahren ein echter Wirbelwind, wurde mit 9 Monaten kastriert und eine beruhigung ihrer Mädchenphase war nicht wirklich anzumerken. 3-4 mal die Woche musste ich sie in einer halsbrecherischen Phase von den Bäumen holen. Hoch kam sie immer, aber nicht mehr runter. Jetzt wird sie 8 jahre, faul wie die Sünde ( wie Papa ) was damals zuviel wahr ist heute zu wenig. Eine echte beruhigung ihrer aktivitäten konnte ich erst ab dem 4 lebensjahr feststellen und nach dem Tod ihres Partners Mai 2011 nur noch eine unglaubliche Faulheit, es sei den Sonne pur, ohne Wind, dann wird sie wieder aktiv. Problem 2: wir haben keine Mäuse mehr im Garten, zu geflegt oder unsere bösartige Nachbarin frisst die alle weg. ( Sie hasst alle Tiere ) kauft sich ein sündhaft teures Vogelhäuschen und jagt die Vögel weg, die könnten ja das Vogelhaus vollkacken. Gibst nicht ? Doch gibt es....

Kann - muß nicht.

Bei einem Kater wäre es fast sicher.

Insgesamt spielt das Alter beim Ruhigerwerden die größere Rolle, glaube ich.

Sie ist sechs Monate, was verlangst Du? Alle Jungen sind ausgeflippt. Erst das Alter macht sie ruhiger.

Kann man eine weibliche Katze auch kastrieren, anstelle sterilisieren?

Katze, Sterilisation

...zur Frage

Beats Kopfhörer funktionieren nicht mit meinem Handy

Hallo an alle, ich habe das Sony xperia arc s und wollte mir eig gerne die beats Mixr dazu kaufen, nur heute wollte ich die Kopfhörer von meinem Kumpel mal bei mir ausprobieren, und musste mit schrecken feststellen, dass das ganze nicht funktioniert, weil dann die Nachricht kommt, das das gerät nicht erkannt wird, ich hab jetzt auch schonmal nach anderen handys geschaut, möchte aber gerne meines behalten, da ich nun auch nicht unbegrenzt geld zur verfügung habe, könnt ihr mir vllt sagen, ob und wenn wie ich die Beats darauf zum laufen bekomme, oder muss ich mir jetzt unbedingt ein neues Handy kaufen, wenn ja ich hätte schonmal ein Auge auf das Samsung galaxy s4 mini geworfen, wisst ihrob die dann darauf funktionieren würden?

...zur Frage

Dringend helfen! podenco Mischling erziehen (4jahre alt)

Hey Wir haben seit 2 Tagen einen neuen Hund bekommen, er war ein straßenhund aus Portugal. Die Mitarbeiter von dem Verein wo wir ihn her haben mieten er sei ungefähr 9 jahre alt. Er ist aber wie wir feststellen konnten, erst 4 jahre alt. Er ist total wild, tobt nur rum und hört überhaupt nicht. Wir sind erst nur eine Pflegestelle, doch wir wurden ihn sehr gerne behalten wollen. Könnt ihr uns helfen ?? Wie können wir ihn ruhiger bekommen? Leckereien und all das zeugs hilft bei ihm überhaupt nicht ... Was kommen wir tun ? Er ist wirklich extrem unruhig .......

Lg

...zur Frage

Klanglicher Unterschied zwischen Bose und beyerdynamics?

Hallo,

ich habe mir gestern die Bose Soundlink Around-Ear II geholt und finde den Klang der Kopfhörer wirklich gut. Trotzdem weiß ich nicht, ob ich die Kopfhörer behalten soll. Ich hatte z.B. auch die Beyerdynamic DT 770 PRO ins Auge geworfen. Das sind ja professionelle Studiokopfhörer und ich frage mich, ob zwischen meinen Bose-Kopfhörern und diesen tatsächlich so ein großer Unterschied besteht. Zudem sind die Beyerdynamics ja auch rund 70€ günstiger!

Natürlich haben die DT 770 kein Bluetooth und sind deswegen wahrscheinlich auch günstiger aber mir geht erstmal nur um den Klang.

...zur Frage

Katze nach Sterilisation laufen lassen?

Unsere Katze wurde grad von ihrer Sterilisation zurückgebracht und taumelt jetzt durchs Zimmer. Sollen wir sie rumlaufen lassen oder sie erstmal lieber in der transportbox lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?