Wird jetzt mit 1 Euro Jobs Integrationspolitik gemacht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das mein Freund ist die logik der Wirtschaft! Schau doch mal in die USA unserem großen Bruder.. dort sind die Imigranten Gärtner Köche Altenpfleger Aushilfen Tankstellenangestellte Nannys usw usw... Dieser weg wird nun auch für uns parat gelegt. Bzw für unsere Zuwanderer...

So wird aus unserter 2 Klassengesellschaft (Arm/Reich) eine 3 Klassen Gesellschaft damit sich der Arme normalo deutsche wieder etwas besser vorkommen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bachforelle49
15.04.2016, 14:31

ja ja, gute Antwort, mir fällt nur auf, daß die sich jetzt gegenseitig in die Arme fallen vor lauter Lobhudelei + die Gelackmeierten ist mal wieder deine Generation, die den Märchengeschichten unserer führenden Eliteköpfe zum Opfer fallen (nach mir die Sinflut...)

0

Was möchtest Du wissen?