Wird jetzt bei G20 mit Mr. Erdogan ein neuer millionenschwerer Deal über das Schicksal der in der Türkei Gestrandeten ausgehandelt, der nur die AKP bereichert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein und das ist auch nicht Sinn und Zweck bei einem Treffen von 20 Staatoberhäuptern aus aller Welt. Hier geht es nicht um deutsche Probleme mit der Türkei. Es geht überhaupt nicht um ein einzelnes Land. Und auch nicht um Deals. Nabelschau ist hier nicht das Thema.


bachforelle49 13.07.2017, 16:33


Frau Merkel hätte ja mal wenigstens wegen Denis Yükel vortasten können, denn nur, weil er für die WELT gearbeitet hat, sitzt er nun unschuldig im türkischen Gefängnis

0
Bitterkraut 13.07.2017, 16:38
@bachforelle49

Die Yüksel-Sache wird auf diplomatischem Weg "bearbeitet" aber bestimmt nicht bei einem solchen Treffen. Für sowas ist da auch keine Zeit. Bei G20 wird der große Kuchen verteilt, da gehts nicht um nationalen Kleinkram.

Danke fürs Sternchen!

0

Nein.

Wie kommst du auf diesen Quatsch? Mal wieder ein bisschen das rechte Mütchen abkühlen bei dem Wetter und ein bisschen schmuddeln?

bachforelle49 21.07.2017, 14:21

wieso rechts? Rechts ist doch der Erdogan, dessen Lieblingslektüre wahrscheinlich der Kampf von irgendeinem Vorgänger ist, sonst wäre er ja nicht so gut informiert, wenn er seine Sprüche losläßt

0

Nein, das wäre ein europäisches Thema. Was sollen Rußland, China und die USA mit Erdogan über Flüchtlingsprobleme der EU sprechen?

Bitterkraut 06.07.2017, 16:45

und die anderen 15 Teilnehmerländer...

0
bachforelle49 06.07.2017, 17:02

bin ich nicht so sicher, schließlich würde Donald als Vertreter eines ehedem Einwanderungslandes selbige am liebsten alle in Europa abgeladen wissen und nicht vor seinen Grenzen - aber so gesehen ist das dann eben ein europäisches Problem, obwohl es weltweit " brennt "

0

Hat Merkel aus den Flüchtlingsdeal gelernt dan nicht.

Eine mögliche Antwort zu diesem Thema - und ohne Skript vorgetragen.


Alle Befürchtungen sind wahr geworden ! Rainer Wendt unzensiert



Was möchtest Du wissen?