Wird jeder po vom trainieren größer?

5 Antworten

Hallo,

je nachdem was du trainierst, was du isst und wie du veranlagt bist, ist es durchaus möglich einen größeren/definierteren Po zu erhalten.

Die meisten Menschen wollen einen schönen knackigen Po. Da empfiehlt es sich am besten erstmal die Muskeln dort ein wenig aufzubauen und danach mit einer anderen Trainingsart das Körperfett zu reduzieren.

Je nachdem wie du veranlagt bist, kannst du dann durchaus einen großen/knackigen, aber schön geformten Po bekommen.

~Gruß

Ja jeder Po wird durch training größer. Wenn du einen Muskel trainierst wird er größer.

 Ich bin eine Person, die nicht unbedingt gern Sport macht wenn es nicht nötig ist und falls das nicht funktionieren sollte, will ich mir das garnicht erst antun, weil das ist mega anstrengend

Aber mit der Einstellung kommst du eh nicht weit.

No Pain no Gain ;)

Und als Frau musst du fast doppelt so hart trainieren als Männer.

Bleib am Ball und du wirst Erfolge erzielen.

Po trainieren ohne Oberschenkel?

Hey
Ich möchte gerne meinen po trainieren :)
Bei allen Übungen die ich kenne trainiert man automatisch auch die Oberschenkel mit.
Da mir meine Oberschenkel aber schon "groß" genug sind möchte ich diese auf gar keinen Fall trainieren, weil sie ja dadurch noch größer werden.
Wäre cool wenn ihr mir ein paar Übungen empfehlen könntet
LG

...zur Frage

Po anfangen zutrainieren

Ich möchte anfangen meinen Po zu trainieren und wollte wissen ob er erst mal größer (wegen Muskelaufbau) oder kleiner (wegen Fettverbrennung) wird

Danke schon mal :)

...zur Frage

Kleiner Po genetisch bedingt oder gibt es noch Hoffnung?

Hallo beisammen :),

ich möchte (unbedingt) wissen, ob der kleine Po genetisch bedingt ist, also größer werden durch Sport geht nicht mehr? Zu meiner Person: bin weiblich und 16 J.a. und hab von Natur aus einen kleinen Hintern, aber große Brüste und bin etwas pummelig.

Fast alle meine weiblichen Familienmitglieder haben einen kleinen Po (dafür große Brüste). Ich möcht aber, dass mein Hintern größer aussieht hauptsächlich damit er zu meinem Körper "richtig" angepasst ist. So würde ich mich wohler fühlen.

Gibt es noch Hoffnung?! Kann ich meinen kleinen Po zum großen trainieren? Wie muss ich mich ernähren, damit ich nicht noch dicker werde?

Danke für Eure Beiträge im Voraus <3

...zur Frage

Po-Training! - größer, kleiner oder bleibt er gleich?

Hey, ich habe seit ein paar Tagen endlich wieder mit meinem Bauch, Beine und Po Training angefangen. Nun esse ich kaum noch was, halt nur Obst und Gemüse und zum mittag nur einen Teller anstatt 2. Werde ich dadurch einen größeren Po bekommen wenn ich den nun trainiere und meinen essensplan so weiter führe? Oder muss ich viel essen und trainieren, damit mein Po größer wird? Danke schon im voraus!

...zur Frage

Sieht ein trainierter Po anders aus?

Sieht ein Po anders aus wenn er ‚natürlich‘ ist also ohne zu trainieren und wenn er komplett trainiert ist? Man sieht ja immer Bilder von trainierten Hintern und irgendwie gibt es vers „Poformen“ 😂
Und von denen ich denke dass ich sie untrainiert sind finde ich die Form schöner

...zur Frage

Kann man überhaupt solche Beine mit so einem Po haben?

Hallo, wie man auf dem Bild sieht ist dort eine Frau mit einem ziemlich großen Po... Aber ihre Beine sind auch mega dünn. Das kann doch nicht sein oder? Wenn man den Po trainiert, dann wachsen die Muskeln in den Oberschenkeln doch auch mit. Bei ihr sieht das nicht so aus. Ich hätte gern auch so einen Po (vielleicht nicht ganz so groß), aber irgendwie egal was ich mache, e klappt nicht. Ist es möglich solche Beine zu haben, bei so einem Po? Hab noch nie so jemanden gesehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?