Wird jeder in seinem Leben mal besoffen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Muss nicht sein, aber ich könnte mir vorstellen, dass es den meisten einmal passiert:)

Ich selbst hab noch nie in meinem Leben Alkohol konsumiert, werde das vermutlich auch nicht machen, also werd ich auch nicht besoffen werden.

Meine Frau trinkt wenns hoch kommt ein Glas Wein pro Monat... war aber als Jugendliche durchaus mal besoffen;) Würde also schon in deine Frage passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö, es gibt auch Leute, welche nie über den Durst trinken. Und es gibt auch Leute, welche nie im Leben Alkohol anrühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es gibt viele Menschen die ihr Leben lang keinen Alkohol trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zwingend. Manche vertragen oder mögen keinen Alkohol und rühren ihn daher auch nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne, wer für sich beschließt diese droge nicht zu konsumieren und sich daran hält, der wird auch nie einen rausch durch diese droge erfahren. also nie besoffen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alle. Aber sehr viele werden/waren einmal im leben betrunken sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hast du ja selbst in der Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?