Wird jede Urinprobe im bkh auf drogen getestet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Häää...warum machst du sowas??? Clean Urin nimmt man zu einer MPU mit aber wenn man wegen Depris behandelt wird, dann sagt man einfach ,dass man Cannabis konsumiert. Die wollen dir dort helfen und dich nicht irgendwo rein reiten. Ich habe ADHS und meiner Psychiaterin einfach gesagt, dass ich Abends des Öfteren etwas rauche um runter zu kommen und nicht so überdreht zu sein. Sie winkte nur ab und sagte das sei normal bei Leuten mit ADHS. Sie verschriebt mir trotzdem Ritalin und sagte mir auch, dass ich keine Wechselwirkungen zu befürchten habe, wenn ich am Tag Ritalin einnehme und Abends eine Kleinigkeit rauche.

Durch die Einnahme des Ritalin konnte ich wiederum die Menge die ich Rauche weiter reduzieren, da ich nicht mehr so überdreht bin.

Natürlich darf man nicht viel rauchen, da dies wiederum Depressionen fördern kann und Antriebslosigkeit fördert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jede, aber da du wegen depressionen behandelt wirst, könnte es gut sein das es veranlasst wurde, aber es werden dir daraus warscheinlich keine konsequenzen drohen.

Wenn mehrere Urinproben genommen werden, dann um damit eine sog. "Verlaufskurve" zu erstellen, anhand derer man feststellen kann, ob die im Urin vorhandenen Cannabis-Abbauprodukte weniger werden oder (plötzlich) zunehmen.

Du mußt Dir schon helfen lassen und dich öfnen. Das THC ist wohl mit der Grund für Deine Depressionen. Die werden erst besser, wenn Du dir auch helfen läßt.

Kommentar von moonvalve
16.11.2016, 15:52

Ich weiß mittlerweile das ich ein Mensch bin  der süchtig  ist   ich verlagere es immer auf andere Sachen wie z.B. Tabak und Computerspiele  

0

Nur noch aus neugier. Meinst du wirklich BHK oder doch BwK? Und wenn doch BKH was genau bedeutet die Abkürzung?

Kommentar von moonvalve
16.11.2016, 15:53

Ähm bkh heißt  brzirkskrankenhaus    aber was ein bwk ist würde mich jetzt  auch interessieren 

0

Was möchtest Du wissen?