Wird je etwas zwischen uns sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht wie es ist bi zu sein, aber ich bin mir sicher dass dir euer Freundschaft auch sehr wichtig ist. Deshalb würde ich es langsam angehen und sie so frage ob sie sich vorstellen könnte auch in ein Mädchen verliebt zu sein oder so. Denn wenn du es ihr sofort sagen würdest und sie 'nein' sagen würdest dann wäre eure Freundschaft vielleicht in Gefahr oder so. Also ich hoffe ich konnte dir einwenig weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Warte etwas ab und (ich weiß dass das schwer ist) sprich sie darauf an ob sie mehr empfindet und sag ihr dann das du sie liebst. Vielleicht ist sie es ja auch also warte nicht lange und sprich sie darauf an. Viel Glück noch. LG Ossi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?