Wird JBG3 nach der Indizierung weiterhin auf Spotify verfügbar sein?

1 Antwort

Nein.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

spotify dieser titel ist momentan nicht in Deutschland nicht verfügbar?was tun

hallo könnt ihr helfen habe spotify kostenlos (kein Premium)

habe einige lieder in meiner favoritenliste gespeichert ,doch seit gestern kommt bei fast allen titeln immer wieder diese Meldung (spotify dieser titel ist momentan nicht in deutschland nicht verfügbar ) was kann mann da tun,höre das nur immer auf den pc

...zur Frage

Spotify in Moldawien verfügbar?

Hallo,

ich habe einen Spotify-Premium-Account. Ich werde ein Jahr in Moldawien verbringen; dummerweise ist auf der Spotify-Weltkarte Moldawien nicht als Land markiert, wo Spotify verfügbar ist. Gibt es eine Möglichkeit, den Spotify-Account trotzdem zu benutzen?

LG und vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Spotify offline verfügbar funktioniert nicht. Woran liegt das?

hallo ich versuche gerade mit meinem Internet 4G Musik von Spotify zu hören und dann als offline verfügbar machen, aber immer wenn ich das anklicke lädt es den Song nicht runter. Manche sind einfach heruntergeladen und andere gar nicht wäre froh um hilfe

lg

...zur Frage

Spotify in Ländern wo es nicht verfügbar ist problemlos verwenden?

Hey, Ich habe eine Frage. Ich habe Spotify auf meinem S7. Kann ich es in einem Land wo es nicht verfügbar ist problemlos und ohne einschränkungen verwenden ? In Marokko zum beispiel.

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Classic auf Spotify?

Es geht um das Album "Classic" von Bushido. Weiß jemand ob und wenn ja, wann es auf Spotify verfügbar ist?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?