Wird Italien nun faschistisch?

5 Antworten

Warum sollte es das werden?

Das gibt weder die Verfassung, noch die EU oder die drei Parteien her.

Davon abgesehen, dass dann schneller Neuwahlen anstünden als die letzten male neu gewählt wurde - sofern solche Bestrebungen in die Wege geleitet wurden

Nein.

Die Regierung ist klar rechts gerichtet aber das bedeutet nicht das alle gleich sich dem Faschismus zuwenden und Mussolini verherrlicht wird. Der Grund warum die Frau Meloni gewonnen hat liegt in der Enttäuschung der Bürger es war eine Proteststimme.

Aber der Fernseher hat gesagt...

0

Glaub ich nicht.

Viel eher wird Italien (exklusiv-) nationalistisch.

Die Italiener wurden von den Europäern zurecht enttäuscht.

Europa ist gescheitert.

Schade, dass deine Frage dazu gelöscht wurde.

1
@Tinkerbell263

Ich bin verwundert...und verwirrt.

Angeblich wurde sie gelöscht weil ihre Inhalt oder ihre Formulierung andere Menschen(gruppen) angreift, diffamiert oder bedroht.

...

1
@Rakey269

Wie gesagt: du musst mehr Fetischfragen oder 5 Sekunden Google Fragen stellen.

Die werden unter absoluter Garantie hier nämlich nie gelöscht 😬😅

0
@AgainstYourMind

Und wenn ich fetische Sätze zwischen den politischen Fragebeschreibungen setze? Bin ich dann vor der Zensur befreit?🥸

0
@Rakey269

Vlt musst du die Frage nur entsprechend formulieren.

Zb : ist die EU nun endgültig gekommen und hat fertig abgesp.... ?

Dass vor allem die kleinen Leute mit der Lederpeitsche gegeisselt wurden hat dazu beigetragen, dass die erregte Stimmung in Europa schon lange verflogen ist.

Was meint ihr? Stecken in Europa noch mal alle ihre Rute zusammen ins Loch und ziehen feste und gemeinsam 🍆🤤 an einem Strick der feste um die Hände des Bürgers gewickelt ist ...

Vlt wirst du dafür aber auch gesperrt 🤷

50/50

1
@AgainstYourMind

😂

Vielleicht ein Versuch wert, wenngleich es ja sogar radikaler als vorher wäre🤷

0
@AgainstYourMind

Naja, die eigentliche Idee wäre es, zwischen den Zeilen dummes Zeugs droppen zu lassen. 😅

Irgendwie muss man ja auch deutlich werden dürfen.

0
@Rakey269

Na du musst nur zwischen den Zeilen fragen ob deine Freundin schwanger ist weil sie sich auf die Klobrille gesetzt hat wo irgendwann mal Sperma drauf war 🤷

GF Standard

1

Nein. Rechts ≠ Faschismus.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – In Apulien geboren und seit 2010 wieder in Italien.

Nein. Rechts heißt nicht automatisch Faschistisch. Die werden warscheinlich nichtmal die EU verlassen

Was möchtest Du wissen?