2 Antworten

Die Entwickler (Ein Ehepaar) haben Geld gesammelt für das Spiel. Sie haben es programmiert und eine Alpha veröffentlicht. Aber schon nach wenigen Monaten haben sie die Entwicklung gestoppt und das restliche Geld für sich behalten.

vor einigent Monaten, vill 4-6 Monaten haben sie sich gemeldet und sagten, sie arbeiten wieder am Spiel, als ich das letzte mal geschaut habe waren auch schon neue sachen drin, aber naja.... wird wohl nie was.
Gameplay fand ich aber garnicht mal schlecht

EDIT:
https://twitter.com/wol_lay?lang=de

letztes war vom April...

0

Okay, gut zu wissen :D

0

ích glaube garnicht mehr ^-^ meistens gibst du denen geld damit die produzieren ohne der Versicherung das sie weiter machen und dann behalten sie das geld und machen Garnichts mehr

Was möchtest Du wissen?