Wird Inuyasha ab Folge 104 Noch Weiter Synchroniesiert..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, leider wurde es nicht weiter synchronisiert, aber ich habe die Folgen damals auf YouTube mit ger sub gefunden, vielleicht findest du die Folgen ja dort oder du kannst hier dir den Anime zuende mit ger sub angucken: http://proxer.me/         

Geh einfach auf die Lupe(oben rechts) und geb dann im Feld, welches dann erscheint Inuyasha ein und guck welche der dir angezeigten Staffeln, Filme etc. du brauchst. Klick es an und dann geh auf Episoden, das Inuyasha wobei gar nichts steht, also wo nur Inuyasha steht, ist das Inuyasha welches Synchronisiert wurde. Ich glaube du musst auf "Inuyasha Kanketsu-hen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir viel Spaß beim anschauen, von Inuyasha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, von dem Wunsch musst du dich verabschieden. Die Synchronarbeiten liegen ja schon 10 Jahre zurück und ich meine, es sich sogar schon Sprecher verstorben. Aber man kann die Serie ja mit Untertiteln kaufen und zu Ende schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?