Wird in Windows 10 cracken möglich sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass sie das an Gerichte weitergeben, davon habe ich noch nie was gehört. Aber ich bin zum Beispiel 1 Jahr mit einer Windows 7-Kopie sitzen geblieben, bis ich mir dann die Lizenz gekauft hab. Warum? Habe es nicht aktiviert, Code war weg, und habe die Testversion immer um drei Monate erweitert... An sich nichts illegales, aber nervig war es. 

Ach ja, mir ist nichts passiert. lg

0

Es geht mir um Programme die ich installiere die ich bsp Cracke.

0
@TheoHD

Warum kaufst du dir die Programme nicht ehrlich oder nimmst günstigere Alternativen, wenn sie dir zu teuer sind?

0

Es ging mir darum falls ich das machen würde...

0
@TheoHD

Man fragt so etwas nicht ohne Hintergedanken. ;-)

Leider weiß ich nicht, wie Windows 10 das später handhaben wird. Würde mich nicht wundern, wenn Microsoft irgendwann nur noch freigegebene Software zuläßt und diese auch gegenchecked. Was passieren würde, wenn sie dann irgendwas feststellen... da kann ich auch nur spekulieren.

0

Klar. Es ist sehr aufwändig, bei den Millionen (Milliarden?) PCs mit Windows nach gecrackten Versionen zu suchen. Und Cracks von Programmen sind Microsoft sowieso egal.

ja, und dafür wurden extra 1000 Leute eingestellt. Und den Weihnachtsmann gibt es wirklich.

Was eine Antwort.

0

Windows 10 auf einem PC ohne Betriebssystem installieren mit Microsoft tool?

Hallöchen,

Ich hab mir einen neuen PC ohne Betriebssystem gekauft und wollte wissen ob folgende Windows 10 Installation möglich wäre:

  1. Wäre es möglich den kostenlosen Microsoft Tool (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10) herunter zu laden und es mit einer gebrannten DVD auf dem Betriebssystemlosen PC zu installieren? Und
  2. Windows 10 dann mit den günstigen 30 € Produkt Keys von Amazon zu aktivieren.
...zur Frage

Die Installation von Windows 10 ist nicht möglich?

Hallo,

gerade wird ein Update ausgerollt: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803.

Es bleibt immer bei 49% stehen und es kommt ein Fenster wo es heißt: "Die Installation von windows 10 ist nicht möglich. Microsoft: Die PC-Hardware wird von dieser Version von Windows 10 nicht unterstützt. Weitere Informationen erhalten sie von ihrem PC-hersteller."

Dabei konnte ich Windows 10 und die letzten 100 Updates ohne weiteres Installieren und ich habe ausschließlich hochwertige sehr bekannte und gute Komponenten verbaut.

Habe schon versucht den Softwaredistribution Ordner zu löschen und das Windows update neu zu starten. Ebenfalls habe ich alle Dienste ausgeschaltet die nicht von Microsoft sind und es dann versucht. Habe ebenfalls keine extra Antivirensoftware installiert und auch keine Installiert gehabt, ausschließlich Windows defender security.

Was ist da los?

...zur Frage

Anmeldung an Windows 10 nicht mehr möglich?

Nach dem letzten Windows 10 - Update ist nun meine Netzwerk-Verbindung kaputt, denn Windows 10 hat keine Online-Verbindung mehr und zeigt immer nur Offline-Status an.
Auf dem Laptop mit Windows 7 geht alles Einwandfrei, somit kann ich Internet ausschließen.

Somit meine Frage:
Wie komme ich in das Windows 10 Pro rein, wenn keine Verbindung mehr zu den Microsoft-Servern (Online) möglich ist ?

Auch ein Zurücksetzen vor dem Update ist nun nicht mehr möglich (Recovery),
da ich ja nicht in das System reinkomme.
Auch ein Start mit den "Hotkeys" ignoriert das Windows 10 ...

Hilft es da eventuell die Setup-DVD einzulegen und von dort aus den
alten Status wiederherzustellen ?

Ein Offline-Account habe ich bei Windows 10 leider nicht eingerichtet,
da ich zuerst gar nicht wusste das es sowas "extra" gibt...

...zur Frage

wie kann ich rausfinden ob meine version von windows eine gecrackte ist?

...zur Frage

Windows 10 starten ohne Windows Passwort einzugeben?

Ich habe mir ein Microsoft Konto auf meinem Windows 10 Rechner eingerichtet und muss nun jedesmal wenn ich den Rechner starte mein Microsoft Passwort eingeben. Ich finde dies persönlich blöd und unpraktisch. Kann ich das irgendwie ausschalten? Vg hafaju

...zur Frage

Mein windows 10 home key, den ich auf mmoga gekauft habe wurde laut microsoft "schon einmal genutzt. Was soll ich tun?

Ich habe mir vorgestern einen windows 10 home key gekauft. Dieser kam auch sehr schnell, aber dieser code ist anscheinend schon genutzt worden. Ich brauche dringend hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?