Wird in Nizza am Strand geklaut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nizza ist eine sehr gefährliche Stadt wo viel geklaut wird. Les mal im Net nach. Dort werden sogar die Autos zusätzlich mit Lenkradschlössern gesichert. Ich würde nur das nötigste mitnehmen. Flipflops werden sicherlich nicht geklaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Nizza ist das Tradition,dass geklaut wird.Die wuerden sogar noch den Papst beklauen,bei mir wurde vor Jahren das Auto auf Ziegelsteine gestellt und meine Raeder gestohlen.Am Strand geht's nicht besser zu,da musst bald Deine Badehose noch festhalten.Ich wuensch Dir einen schoenen Urlaub und hoffentlich ohne Pannen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An jedem Strand wird geklaut. Was sollte einen Dieb davon überzeugen, einen Strand mit "reichen" Leuten nicht als Ziel anzusehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?