Wird in deutschen Botschaften deutsch gesprochen? (England)

4 Antworten

Natürlich, Deutsche Botschaft=Deutscher Boden deswegen kann Assange ja auch gar nicht festgenommen werden da er auf Boden von Ecuador ist(ecudorianische Botschaft)

Ja die Leute dort sprechen deutsch.

In deutschen Botschaften im Ausland arbeiten Deutsche und auch Angestellte aus dem Land in dem die Botschaft ist.

Vermutlich gibts da einen oder eine, der auch Deutsch spricht ;-)

Viel Spass in England.

Hallo, ich muss demnächst zur deutschen Botschaft London weil ich in UK lebe und einen neuen Pass brauche. Kann ich die Unterlagen schicken?

In der letzten Zeit sind ja mehrere deutsche Botschaften wg. Terrorwarnungen geschlossen worden (Ankara, Kairo). Aus Sicherheitsgründen würde ich deshalb alles lieber hinschicken

...zur Frage

Deutsche Gebiete im Ausland?

Wieviel deutsch Wird in den ehemals deutschen Gebieten (Elsass, Eupen, Nordschleswig, Westpolen etc) gesprochen und fühlen sich diese Gebiete eher deutsch?

...zur Frage

Spricht man in eurer deutschen Stadt noch Deutsch?

Ich habe vor kurzem einen Bekannten in der Stadt getroffen, der außerhalb in einer Villengegend wohnt. Er war ganz erstaunt, dass in der Stadt kaum noch deutsch gesprochen wird .

...zur Frage

Welcher Staat hat die meisten Botschaften und Konsulate im Ausland?

Durch Botschaften und Konsulate ist man im Ausland auf der Safe Seite, da demjenigen in Schwierigkeiten sofort geholfen werden kann.

Wenn ein Deutscher seinen Pass in Nigeria verliert kann er sofort einen neuen Pass in der deutschen Botschaft beantragen.

Ein Slowake hat in diesem Fall Pech weil sein Land in Nigeria keine Botschaft hat.

Gibt es eine Liste, welches Land stark im Ausland durch Botschaften und Konsulate vertreten ist!

Mehr Botschaften und Konsulate bedeutet mehr Sicherheit und schnelle Lösung in einem Unglücksfall oder?

...zur Frage

Wenn ich im Ausland zu einem deutschen Konsulat gehe arbeiten dann dort Deutsche?

Wenn ich in Frankreich zu einem deutschen Konsulat gehe. Kann ich dann damit rechnen dass dort Deutsche arbeiten bzw. Leute die Deutsch gut können. Weil bei einer Botschaft ist das ja der Fall. Der deutsche Botschafter in Frankreich ist ja Deutscher. Wie sieht es mit dem Konsul in einem Konsulat aus? lg

...zur Frage

gab es zuerst die Schrift oder die Sprache?

im Deutschen : gab es Deutsch in mündlicher Form oder in schriftlicher Form zuerst?

hat man erst gesprochen und dann wurde geschrieben, oder gab es die schrift vor der sprache ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?