Wird in der Klapse kontrolliert, was man wegschmeißt und auch jede kleinste Ecke in der Tasche mit Metaldetektoren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt darauf an auf welche Station du kommst.
Ich war auf einer offenen Station,du musstest dort eigenrlich nur dein Handy abgeben.Falls du dich geritzt hast,musst du die Klinge von dir aus freiwillig abgeben.Dort wurdest du als Erwachsener behandelt.Entweder du kooperierst,oder du hast Pech gehabt.Immerhin geht es um deine Genesung.
Als ich das zweite Mal dort war,meinte der Pfleger der hätte so ein "Ortungsgerät" für Handys.Als ob ich ein Handy reinschmugele .-.
Na ja,egal ich hoffe ich konnte dir helfen:)

LG
FelinasDemons

(PS:Gehst du demnächst in eine Klinik oder warum willst du das wissen? )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelinasDemons
30.05.2016, 21:34

Achso,nach jedem Ausgang wird ein Alkohol Test gemacht,je nach dem auch ein Drogen Test.

1
Kommentar von floorian1312
30.05.2016, 21:44

Naja ich bin etwas psychisch gestört und wenn ich so weitermache, könnte es sein, dass man mich einweist, aber eigtl. war die Frage aus reiner Interesse gestellt :)

0
Kommentar von FelinasDemons
30.05.2016, 22:04

Bitte:) Du mir vorhin auch.

1

Das kommt darauf an, weswegen man dort ist.

Wer einen Hang zu Selbstverletzung oder anderen extremen Dingen hat, wird stärker gefilzt als einer, der eine leichtere geistige Störung ausgetrieben bekommen soll. Es werden aber generell Durchsuchungen wie in einer JVA durchgeführt.

Da es wie ein Gefängnis auf Zeit und mehr Bewegungsfreiheit anzusehen ist, wird am Eingang genau so Durchsucht

Der Abfall ergibt sich aus dem, was in der Anstalt vorhanden ist und wird nur in Stichproben oder bei konkretem Verdacht gefilzt

was bitte ist eine "klapse"?

meinst du eine psychatrische klinik damit?

ich kenn ein paar leute die da arbeiten.

wer mit beschluss auf die geschlossene station da reinkommt - da wird ALLES gefilzt.

27.05.2016, 20:20

und wenn man eine kleine Rasierklinge zwischen dem dicken Stoff von einer Tasche versteckt? Werden da Metaldetektoren verwendet?

0

ohne electronische geräte und anderes wirst in dein zimmer gebracht . vorher entkleidet , untersucht und mit steriler klub- wäsche ausgestattet .

noch hast zeit dich zu bessern.

27.05.2016, 20:52

taschen auch kontrolliert? :)

0

Was möchtest Du wissen?