wird in der Erzeiherausbildung die klasse beim Gitarre spielen lernen in anfänger und fortgeschrittene aufgeteilt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gitarre spielen kann man sich mit ein bisschen Mühe ganz leicht selbst lernen. Es wird davon ausgegangen, dass du das drauf hast.

GroupieNo1 21.07.2015, 15:48

Nein davon wird nicht ausgegangen! Instrumentalunterricht ist ein Pflichtfach, das bei 0 ansetzt, egal ob Flöte, Gitarre oder Klavier

0
freiwild98 21.07.2015, 21:46

um es jetzt mal ganz salop zu sagen: ich habs drauf. ich spiele jetzt schon seit über 5 Jahre Gitarre als Hauptinstrument mit voller Leidenschaft zur Musik. eine frage hab ich mal an dich: Hast du ne Erzieherausbildung gemacht?

0

Ja, man kann sich für einen Anfänger und einen fortgeschrittenen Kurs Einschreiben

Was möchtest Du wissen?