Wird in den meisten deutschen Schulen wirklich Frontalunterricht gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider ja. Zumindest machen das die Lehrer die etwas schon älter sind so.

Jüngerer Lehrer wenden auch gerne mal andere Unterrichts Methoden an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ab12359
09.07.2016, 18:29

Was und bei uns nicht... verarschen... selbst unser alter greislehrer hat moderne unterrichtsmethoden gemacht und das in einer naturwissenschaft wtfffffffffffffffffffffffffffffffffffff............................

Dir wird es zwar nicht gefallen ,was ich jetzt sage, aber das ist für mich voll chillig ,wenn man einfach nur zuhören muss... und sich dann während er eine frage stellt einbringen kann oder halt beim fragendentwickelnden Unterricht

Aber , was auch noch wichtig ist zu sagen, in den USA wird fast nur Frontalunterricht gemacht -> nichtmal fragendentwickelnder Unterricht....

Merkste schon an den Sitzen

0
Kommentar von 7vitamine
09.07.2016, 18:41

Wieso fragst du denn, wenn du die Antwort schon weisst bzw. denkst es zu wissen?

Und was hat dir dieser chillige vollmoderne Unterricht gebracht? Ein Urwald-Deutsch erster Sahne.

Na dann.. gut chill...

0

Ja ist leider so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?