Wird in dem kommenden BTS film im Kino gesungen?

5 Antworten

Es ist schließlich ein Film über die Love Yourself-Tour bzw das Konzert in Seoul. Persönlich würde ich dir raten nicht zu singen, da es Leute, wie zum Beispiel mich, stören würde. Man geht ja nicht ins Kino um zu singen.

2

Das ist keine Konzert Doku sondern die Aufzeichnung aus dem olympiastadion in Seoul. Von dem Konzert.

0
5
@Felix888600

Das ist mir bewusst lol das habe ich auch nirgendwo behauptet

0

Ein Konzertfilm und ist ein Film über das Konzert. Das war bei Burn The Stage das selbe. Die sind da nicht anwesend, da wird einfach nur der Film vom Konzert in Seoul abgespielt. Und es ist ein Kino. Du gehst auch nicht in Avengers 34 und singst drauf los. Du sitzt da und schaust dir den Film an. Wie bei jedem anderen Film auch. Andere Leute in anderen Sälen wollen auch Filme gucken. In Ruhe.

10

😍😍😍

0
10

Burn The Stage war eine Dokumentation
das ist ein unterschied

0
17
@IloveV2001

Es ist trotzdem kein Grund in einem Kino zu singen. Ich sags nochmal deutlich: Es ist kein Konzert und auch kein Konzertersatz. Es ist einfach nur ein Film vom Konzert.

0
10

Ok chill mal

0
2

Das ist eine Konzert Aufzeichnung aus dem olympiastadion in Seoul da wird auch bei dem Film der Text von den Songs eingeblendet zum Mitsingen. Und man kann auch seinen bts leuchtstab mitnehmen.

0
17
@Felix888600

Es ändert nichts daran das es ein Kino ist. In einem Kino singt man nicht. Egal welcher Film. Und ja, seinen Lightstick kann man mitnehmen, man macht ihn aber innerhalb des Kinosaals aus. Der ist heller als ein Handy, der würde jeden um dich herum stören und den ganzen Saal in Licht fluten.

0
2
@xTenshii

Dan hast du noch nicht einen Konzert Film im Kino gekukt weil da singt Mann auch und wenn du ein Problem mit den Lightstick hast dann hör doch kein k pop

0
17
@Felix888600

Ich versuche dir gerade nur zu sagen das es trotz allem ein Kino ist. In einem Kino singt man nicht. Wenn du mitsingen möchtest geh bitte auf ein Konzert. Ich hab auch nie gesagt das ich ein Problem mit den Lightsticks habe. Ich habe selber 2 und hab meine aufs Konzert mitgenommen. Ein Kinofilm ist kein Konzert -> folglich nehme ich ihn nicht mit, da es die anderen nur stören würde.

0

BTS: Burn the stage DvD?

Demnächst soll ja der Film von BTS gezeigt werden und ich frage mich, ob dieser wohl jemals auf DvD veröffentlicht wird.

...zur Frage

Kpop Song gesucht (BTS)

Ich habe vor einiger Zeit ein Kpop MV auf Youtube geguckt, welches mir heute wieder in den Kopf kam. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass 3 Sänger aus BTS in dem Video gesungen haben. Da es aber nicht alle Mitglieder sind, kann ich den Song nirgends in einer Songliste von BTS finden (wenn es denn von BTS ist).

In dem Video waren eigentlich die ganze Zeit nur die 3 Jungs zu sehen, die mit einem Mädchen durch die Stadt gelaufen sind. Meiner Vermutung nach wollten die Drei alle mit ihr ausgehen oder Ähnliches ^^'

Hoffe ihr könnt mir helfen c:

MfG, DieSims4

...zur Frage

Welche Lieder haben V und Jin?

Hallo liebe kpop Fans.

Ich bin ein großer BTS Fan und ich liebe die Stimmen von Taehyung und Jin.

Haben die beiden noch irgendwelche Solo Lieder?Die,die es gibt habe ich mir schon runtergeladen.

Oder bei welchen BTS Lieder singen die beiden am meisten?

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Wofür ist das Official A.M.R.Y Membership Kit (BTS)?

Auf einer Fanseite von BTS hab ich das gesehen aber wofür ist das ? Muss ich das kaufen damit ich Fan sein darf oder wie muss man das verstehen?:D

...zur Frage

Singt Bts live echt so?

Okay..die Frage klingt jetzt etwas dumm..aber bin seit...ca. 3 Monaten Bts Fan &' hab mal geschaut wie sie eigentlich live singen..&' ob es genauso wie bei den anderen ist..dass sie eigentlich garnicht singen können..&' bei Dope,Fir usw. hab ich sie umso noch mehr gefeiert als ich gesehen habe,dass sie live genauso singen. Doch heute hab ich gesehen,als sie vor Monaten "Boy in Luv" live gesungen haben,V dan Mikro zu den Fans gehalten hat &' garnicht gesungen hat...also ka..wie soll ich das erklären xD Ich sags einfach so: Er hat nicht gesungen und..die Musik lief weiter..als würde er die ganzezeit nur so tun..könnt ihr mir sagen ob es so ist..dass Bts garnicht live richtig singt :c Sonst plazt mein Kopf. Danke :33

...zur Frage

Bts Konzert mit Eltern Bescheinigung?

Hey meine Schwester und ich wollten am 13.10 auf das BTS Konzert in Amsterdam.

Da wir beide aber noch minderjährig sind brauchen wir eine 18+ Person.

Meine Frage ist, ob man mit einer Eltern Bescheinigung auf das Konzert darf?

Wir haben leider keine Begleitung und meine Eltern fahren uns nur dahin,

sie wollen nicht mit :/

Wäre es denn erlaubt wenn meine Mutter die Bescheinigung persönlich überreichen würde ?

Antworten wären nett :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?