Wird im Olympiastadion München noch Fußball gespielt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich hab gegoogelt aber nicht gefunden wer da spielt warscheinlich war es nur für die optik mit den toren^^

GWNightfall 11.10.2010, 21:04

thx für den stern ^^

0

Im Olympiastadion werden keine Fußballspiele mehr ausgetragen, nur noch Leichtathletikwettkämpfe und Konzerte.

Quelle:Wiki

nein da finden keine fußballspiele mehr statt bayern und 1860 spielen in der allianz arena bayernII im grünwalderstraße dem früheren "60-er stadion"

nein. keine fußballspiele mehr.

bayern und 1860 in der allianz arena

die 2.mannschaft von bayern (3.liga) im stadion grünwalderstraße dem früheren "60-er stadion"

hmm soweit ich weiss dürfen die kein fussball spiel mehr austragen, da im gegen zug die AA keine Veranstaltungen ausser fussball austragen darf!

Wenn 1860 aus der Alianz Arena geflogen ist dann haben die ja mal einen Platz.

Vielleicht wars ja Training?

Was möchtest Du wissen?