Wird im Kino kontrolliert wie alt manist wenn man in einen Film ab 18 will?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Das wird natürlich Kontrolliert weil die Kino-Betreiber sich sonst Strafbar machen.Dieses Risiko gehen die nicht für eine Eintrittskarte ein.

Bei uns in den Kinos wird kontrolliert. Kommt aber wahrscheinlich auch immer auf die Person an, die dir das Ticket verkauft.

ja, auch die filme ab 16... zumindest wenn du mit ein paar freunden zusammen gehst, aber meistens ja

wenn du das tikit gekauft hast und die leute dich dan fragen wie alt du bist dann keine sorge du kanst dan tratsdem in den film aber wen die dich dafor fragen dan kanst du das tiket nicht kaufen und wenn du das tiket im internet gekauft hast und angegebenhast du wärst 18 dan müssen deine ältern 100 meuse betzahlen und du darft bis du 18 bist kein tiket im internet bestelen du bist dan in jedem kino teoretisch vorbestraft

Kommt aufs Kino an manche tun es, manche "schlampen" was das anbelangt. Mein Lieblingskino fragte mich sogar bei einem Film ab 16 nach dem Ausweis, dabei bin ich schon fast 21 xD

Ich bin 16 und wollte mit meinem freund in Predators.

Der hat gesagt, wir sind keine 18... also haben wir twilight karten geholt sind aber trotzdem in predators gegangen

war gut der film

ichhier2007 05.08.2010, 12:58

wär bei uns im Kino nicht gegangen, die kontrollieren direkt vor dem Saal nochmal..

0

Das hängt immer davon ab wie alt du aussiehst...es wird meistens nur bei den Leuten kontrolliert die minderjährig aussehen.

Klar an der Kasse-sonst bräuchte es ja keine Altersbeschränkung!

Ja, außer du erweckst den Anschein älter als 18 zu sein.

Wenn du in einen Film gehst der ab 18 ist , und du aussiehst wie 15. wird bestimmt kontrolliert.

Mit sicherheit,sonst machen sie sich strafbar

Wenn du nicht aussiehst als wärst du 18 kann dir das passieren

Das kommt darauf an, wie alt du aussiehst ;)

Ja klar. Wenn du jünger aussiehst musst du ihnen den Ausweis zeigen.

In den meisten Kinos ja !

Wird immer erst ne DNA-Analyse gemacht.

Ja! Wenn Du wie 50 aussiehst aber nicht!

Was möchtest Du wissen?