Wird im Cinemaxx Essen oder Mülheim das Alter kontrolliert?

3 Antworten

Filme ab 18 werden viel strenger kontrolliert ich wurde in einem auch schon mal kontrolliert obwohl ich da schon Ende 20 war!

Das Alter wird natürlich geprüft, denn der Kinobetreiber hat gesetzliche Auflagen, die er einhalten muss.

Filme ab 18 in begleitung von Eltern erlaubt?

STimmt es das Minderjährige einen Film ab 18 unter begleitung von Eltern sehen dürfen in Kinos(evt. in Cinemax), wenn ja gibt es ein mindest alter?

...zur Frage

Ausweis fälschen/KINO?

Hi,
Wollte in einem Film ab 16, bin 15 und jedesmal wollen die einen Ausweis, komme dann mit paar ausreden und trotzdem sagen Sie nein.
Ich hab einen Kampfsportausweis wo mein Geburtsdatum steht , dieser Ausweis ist auch bei Kinos gültig ( da ich mal damit in einen Film ab 12 kontrolliert wurde, war dort auch 12.) jetzt überlege ich , einfach das Geburtsdatum zu fälschen, ich kann sowas und brauche auch nur paar Minuten dafür.

Mich würde es aber interessieren , was die Konsequenzen dafür sind in meinem Alter und dem Kampfsportausweis( ist ja kein richtiger Personalausweis)

...zur Frage

Film ab 16 mit erwachsenen begleitung?

Darf man ein einen film wenn man unter 16 ist aber einen Erwachsenen dabei hat ???

...zur Frage

Ab welchem Alter ist der Film fifty shades of grey freigegeben, werden im kinos ausweise kontrolliert und hat das buch eine alterfreigabe?

...zur Frage

Mit 13 in Film ab 16 mit Elternteil?

Ich wollte mit meiner Mutter TED ankucken. &' es gibt ja gerüchte dass man mit einem erwachsenen einen Film ankucken darf auch wenn man noch nicht ganz das alter erreicht hat. Ich werde am 16 Oktober 14 und meine Mutter kommt ja auch mit rein in den Saal , aber es gibt ja kinos die das zulassen aber andere wieder nicht. Wie ist das im CORONA in KAUFBEUREN?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?